Aktueller Inhalt von andy8

  1. A

    hallo

    hallo
  2. A

    morgen geiskopf ruf an

    morgen geiskopf ruf an
  3. A

    alter putz mal dein bike :-D

    alter putz mal dein bike :-D
  4. A

    wo sind diiee bilder :-)

    wo sind diiee bilder :-)
  5. A

    weichei

    weichei
  6. A

    servus aus Parsberg

    Servus i bin da andy aus Parsberg wollt mich bei euch kurz vorstgellen I bin 27 jahr fahr für mein leben gern freeride downhill bin die meiste zeit in bikepark osternohe unterwegs oder am geiskopf Fahr a hanzz das zur zeit umgebaut wird Wie gehts euch Lg andy:D
  7. A

    hey danke für die Info Hab gedacht du bist mitglied in bikepark :-) fährst du öffter in...

    hey danke für die Info Hab gedacht du bist mitglied in bikepark :-) fährst du öffter in Osternohe? Würde mich echt freun wenn wir mal eine runde drehen könnten Lg andy
  8. A

    Ja i glaub des ist eine Hanzz krankheit :-) Aber so kann man echt nicht mäckern !!! Was hast du...

    Ja i glaub des ist eine Hanzz krankheit :-) Aber so kann man echt nicht mäckern !!! Was hast du für eine gabel drin Fox flowt oder wie
  9. A

    hey wollt mal hallo sagen und mich vorstellen bei dir!! I bin da Andy Bin leidenschaftlicher...

    hey wollt mal hallo sagen und mich vorstellen bei dir!! I bin da Andy Bin leidenschaftlicher osternohe fahrer seit letzten jahr. Der park ist echt super und macht richtig laune zu fahren wollt mal fragen ob es irgendwelche möglich keiten gibt in euren Verein bei zu treten oder mit zu mischen :)...
  10. A

    servus Tim Hab mal a frage an dich weil i gesehn hab das du a ein Hanzz fährst:) bist du...

    servus Tim Hab mal a frage an dich weil i gesehn hab das du a ein Hanzz fährst:) bist du zufrieden mit dein bike und schlagen deine Dämpfer-buxen a immer soooo schnell aus Mfg andy
  11. A

    Haber dere hätte mal eine frage an dich Bist du zufrieden mit den Hanzz hab nämlich a eins zu...

    Haber dere hätte mal eine frage an dich Bist du zufrieden mit den Hanzz hab nämlich a eins zu hause stehn Lg andy
Zurück
Oben Unten