Aktueller Inhalt von andy_74

1. andy_74

suche Votec GS 4

Hallo zusammen, ich suche eine Votec GS 4 Gabel. Sie sollte in einem funktionsfähigen Zustand sein. Bitte einfach alles mit Preisvorstellung anbieten.
  2. andy_74

Suche Ersatzteile für Rock Shox Judy T2

Hallo zusammen, ich suche die kleine weiße Platte (siehe Bilder) auf der die Elastomere meiner T2 stehen, für das Innenleben meiner Judy T2. Oder vielleicht hat einer eine T2 zum ausschlachten bzw. ein vollständiges Innenleben einer T2. Bitte alles anbieten, von Topcap mit...
  3. andy_74

Service bei einer Judy T2 - Welches Öl und welche Mengen?

Hey, Ja, ganz sicher. Steht drauf und hat oben Stahlfeder und darunter Elastomere. VG
  4. andy_74

Hallo und danke für die schnelle Anwort. Dass dachte ich auch, aber als ich die Gabel geöffnet hatte, kam Öl raus und das nicht zu knapp. In einem Manuel steht auch was von Öl in den unteren Rohren. VG André
  5. andy_74

Hallo zusammen, ich will bei meiner Judy T2 einen Service machen. Wie viel Öl benötige ich genau für die Gabel. Ich finde in der Anleitung leider keine Mengenangaben. Welches Öl würdet ihr empfehlen? VG André
  6. andy_74

Ich warte auf neue Bilder vom neuen Radl ;-)

Ich warte auf neue Bilder vom neuen Radl ;-)
  7. andy_74

Suche ein Hot Chili Warp - Rahmen oder Komplett, auch defekte Rahmen

Hallo, ich suche grad ein Hot Chili Warp. Komplett oder nur Rahmen. Wenn jemand eines hat, dann gerne anbieten.
  8. andy_74

Scott Vertigo LSD gesucht

Hallo zusammen, ich suche ein Scott Vertigo LSD - Rahmen oder komplettes Rad. Gerne etwas anbieten :-)
  9. andy_74

suche Michelin Wildgripper in grün

Hey Hey Jürgen, danke für den Link. Gruss André
  10. andy_74

suche Michelin Wildgripper in grün

Hallo zusammen, ich suche ein Satz Michelin wildgripper in Grün. Wenn jemand noch ein Satz hat, dann gerne Angebote machen . VG André
  11. andy_74

Suche eine Scott Unishock

Hallo zusammen, ich suche eine gut erhaltene Scott Unishock Gabel. Hat noch jemand eine, die er ggf. verkaufen möchte ? VG André
  12. andy_74

Scott Unishock

Hallo zusammen, ich suche eine Scott Unishock. Kann mir ggf einer helfen , weil ihr noch so eine im Keller liegen habt ? VG André
  13. andy_74

Hey, ich suche noch ein Scott Endorphin

Hey... Suche noch... Hat noch jemand eins im Keller ?
  14. andy_74

Suche Spinergy RevXroks 26"

Hallo, ich suche ein satz spinergy Felgen in 26 " für mein Neuaufbau Scott endorphin.
  15. andy_74

Hey, suche ein SPENGLE mtb LRS

Hey, ja .. Kannst du mir Bilder schicken und deine Preisvorstellung ?
Zurück