Aktueller Inhalt von Andy___613

1. A

Commencal AM Meta gerne tausch gegen DH

Moin moin, würde gerne mein Meta gegen ein DH tauschen, es wäre mir recht lieb wenn es wieder ein commencal wird da ich sie optisch und von der geometrie sehr passend finde und mich recht wohl fühle drauf. Lade mal ein bild hoch vllt hat ja wer interesse und kann sich gerne melden wenn weite...
  2. A

Commencal AM Meta - 2013

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/commencal-am-meta-von-2013-allmountain-enduro-cross-/333832078-217-7862 Verkauft wird hier mein gebrauchtes Meta, habe es immer gut gepflegt und gewartet und funktioniert auch alles super! Partlist Größe: M Schaltwerk forn: Sram X7 2x10...
  3. A

Potsdam Feierabendtouren

Nen Fulli mit bikepark Zulassung! Ja ravensberge ist ja quasi in Potsdam und von mir nicht weit weck Bahnhof Rehrücke sollte nicht das Problem sein zu erreichen :D Gruß
  4. A

Potsdam Feierabendtouren

mahlzeit! komme aus Werder(H.) und bin seid 2 wochen stolzer besitzer eines AM... bin also noch sehr neu und würde gerne paar tips haben wo es gute touren im raum potsdam/werder gibt gerne auch mit mehreren zum fahren treffen.. Gruß andy
  5. A

SUCHE: "All Mountain" nur welches?

So habe jetzt 3 Händler bei mir in der nähe abgeklappert.. Habe jetzt noch 2 versuche und hoffe das es da was gibt... Habe auch gleich noch mit einem Verkäufer geredet und er meinte sobald ich eint habe soll ich mich mal bei im melden dann zeigt er mir die Beten Spots hör in der nähe! Fazit...
  6. A

Ahhhh okay, wusste nicht das das ein streit Thema ist :D Naja zum transportieren besitze ich nen caddy sollte kein Platzmangel darstellen! So werde jetzt einfach mal am Wochenende zum Händler fahren und dann nochmal schreiben was mir so gefallen hat ist glaube somit das beste ;D Vielen dank...
  7. A

Ja gut möglich das es nicht der Kracher ist, bin aber auch gewillt nen bisschen weiter Weck zufahren übers Wochenende und da sollte es evtl doch dann schon nen AM sein ____ Top gut, genau die Antwort habe ich gebraucht! Zwangsläufig werde ich wohl nicht drum rum kommen in nen Laden zufahren...
  8. A

Sehr schöne Bikes und vielen dank für die vielen tips! Nur so richtig weis ich eben nicht welche Größe 29", s, m oder l ( echt kein plan... Hab ja nen Giant von vor knappen 11jahren ist nen 26er... Die Größe passt mir gut noch was ist jetzt besser... Weil habe ja auch gelesen viel schwören...
  9. A

Zur Topografie: - kieskuten - Wald (auch querfeldein) - da ich vor den Toren Berlins wohne auch Grunewald (soll da schöne Strecken geben) Ein All Mountain ist für mich, nen bike mit was man schöne turen machen kann und es nicht versagt wenn es mal ins Gelände geht! Und jetzt was ich gelesen...
  10. A

Nabend Gemeinde, Vorab paar Informationen zu mir, bin 1,84m groß und bringe stolze 85kg auf die wage, schritt Höhe beträgt 82cm, will mich diesen Sport neu anschließen (komme vom MX) und da stellen sich mir ein paar fragen: - Welche Rahmen Größe? - Welche Firma würdet ihr mir empfehlen? Habe...
Zurück