• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von andy_b

1. andy_b

Opladener Bahnhofsbiker

Hitdorfer Zoobiker
  2. andy_b

Opladener Bahnhofsbiker

hab mich für die heutige Donnerstagsabschlußrundezweitausendneun eingetragen. Wetter ist ja nicht prickelnd, daher mein Vorschlag: wenn es weiter schifft fahren wir direkt in die Ruhlach, is dann auch nix für Anfänger :-)
  3. andy_b

Opladener Bahnhofsbiker

Wanderweg ?:confused:
  4. andy_b

Opladener Bahnhofsbiker

Hallo Michael, schön zu hören das es aufwärts geht. Aber was ist mit dem Grinsen:o
  5. andy_b

Opladener Bahnhofsbiker

Hi Willibike, ich fands gestern auch wieder toll, besonders der Weg zur Grunder Mühle hat es mir angetan. Seit gefühlt 6 Jahren die erste Befahrung. Vielleicht ist es eine Überlegung wert, mal eine Best of Feld & Wiesen Tour zusammenzustellen. Gereon wäre bestimmt dabei. Bei der nächsten...
  6. andy_b

Opladener Bahnhofsbiker

Auf schmalen Reifen fuehrte mich meine gestrige Runde zunaechst immer am Meer lang und spaeter in die Berge. Um ehrlich zu sein, hab ich mich zum Ende hin nach REGEN gesehnt. Nach 138 KM, 1500 Hm und 5:43 Std in fast permanenter Sonne war ich fix und alle. Heute ist nur Strandliegen angesagt...
  7. andy_b

Opladener Bahnhofsbiker

Ich lese immer nur Regen, was is`n das ? Werd gleich mal ne Toue machen, hab nur Angst das ich von der SONNE verbrannt werde. Rivieragruesse Andy
  8. andy_b

Opladener Bahnhofsbiker

stimmt, um die Zeit waren wir wirklich noch im Biergarten. Mußten dabei feststellen, dass die sportive und die gemütliche Gruppe sich in den Tourfacts nicht wesentlich unterschieden. Müssen also noch an der Namensgebung feilen ...
  9. andy_b

Opladener Bahnhofsbiker

So,n Mist!!! Gute Besserung von Udo, Reinhold und Andy aus dem Kaunertal
  10. andy_b

Opladener Bahnhofsbiker

ich bin für Ausscheidungsrennen:D
  11. andy_b

Opladener Bahnhofsbiker

Hauptsache der Getränkevorrat am Freitag leidet nicht unter den nun fälligen 130 Euronen.:D bis dahin hast du ja noch dein Scott-Fake
  12. andy_b

Opladener Bahnhofsbiker

custom fitting neu definiert
  13. andy_b

Opladener Bahnhofsbiker

Stimmt, hab gestern mal drauf geachtet, man konnte das Grinsen sogar von hinten erkennen:daumen::), von vorne hatte ich ja keine Chance es zu sehen:heul: Allerdings, 3 mal sah das Grinsen eher so :( aus :crash:
  14. andy_b

Opladener Bahnhofsbiker

Schoene Gruesse vom Lago Magiore. Bin gerade beim 200% guten Abendessen mit 100% guten Getraenken.Hatte einen 100% sonnigen Tag und wuensche morgen 100% Bikespass. So, genug hochprozentiges... W
  15. andy_b

Opladener Bahnhofsbiker

hää, ist das Lise-Meitner-Mathematik ?:confused:
Zurück