Aktueller Inhalt von Andy_Dorn

  1. A

    Cannondale Moto veraltet?

    Das Moto fährt super, aber ich hatte auch Risse um das Schwingenlager ... Garantie wurde nach Monaten anerkannt, jetzt warte ich auf einen neuen Rahmen.
  2. A

    Cannondale und Carbon...

    Hallo, meim Moto Carbon hat auch kleine Risse im Lack. Da der Kauf keine 2 Jahre zurück liegt, bekomme ich einen neuen Rahmen. Die Garantieabwicklung war aufwändig! Gruß, Andy
  3. A

    Hallo dragon-777, als Du gestern fotografiert hast, sprach ich Dich zusammen mit meiner...

    Hallo dragon-777, als Du gestern fotografiert hast, sprach ich Dich zusammen mit meiner Mitfahrerin Ilona kurz an. Du hattest uns kurz die 2 Bilder gezeigt, mit uns drauf. Ilonas Bild ist in Deinem Album: http://fotos.mtb-news.de/p/754614 Direkt davor oder danach müsste mein Bild auf Deiner...
  4. A

    Bikepark Osternohe

    Schöne Bilder! War ja auch ein klasse Tag zum Fahren .....
Zurück
Oben Unten