Aktueller Inhalt von andy_j

1. A

24H-Duisburg 2016

Das ist natürlich blöd, dass du da so enttäuscht wurdest. Müssen wir deinem Profilbild und deinem Namen nach zu urteilen jetzt mit einem Terroranschlag beim nächstjährigen Rennen rechnen, oder bist du nocheinmal gnädig mit uns und dem Veranstalter?
  2. A

Heavy 24 2013 !!!

@Floyd0707: habe ein Bild von dir. Btw.: Wie eine Wechselzone funktionieren kann zeigen die Jungs in Duisburg. Ein ca. 100m langer, 3m breiter Schlauch, links und rechts stellt man sich mit dem Bike bereit und in der Mitte ist ein Durchgang für die rein- bzw. rausschiebenden Biker. Keine...
  3. A

Heavy 24 2013 !!!

Tja, solange Leute zu 8 ein 24-Stunden-Rennen fahren und sich dabei wie große Helden fühlen, solange wird es rücksichtslos optimierte Wechsel und Kämpfe um Sekundenbruchteile geben. Das betrifft bei weitem nicht alle und nicht nur 8er-Teams, aber vor 10 Jahren konnte man (nicht beim Heavy24 aber...
  4. A

Heavy 24 2013 !!!

+1:daumen: Als man noch am Wildgatter links in den Trail abgebogen ist, war es wirklich gefährlich. Leider wurde das Stück ja rausgenommen. Generell sollten sich die Fahrer auf die Strecke einstellen und nicht umgekehrt. Die Veranstalter werden ihr Bestes tun um die Strecke in einen guten...
  5. A

AlbstadtBikeMarathon 2012

Die Karte ist sehr hilfreich. Danke waldfee.
  6. A

AlbstadtBikeMarathon 2012

Hallo zusammen Da ich das erste mal in Albstadt dabei bin, würde mich mal interessieren ob es in der Stadt auch genügend (ausgeschilderte) Parkplätze gibt. In der Ausschreibung steht nur etwas von "Parkmöglichkeit besteht im Parkhaus am Bahnhof". Glaube kaum, dass das für alle ausreichend ist...
  7. A

Hallo Habe deine Nachricht erst jetzt gelesen. Glücklicherweise habe ich über einen Freund noch...

Hallo Habe deine Nachricht erst jetzt gelesen. Glücklicherweise habe ich über einen Freund noch einen Teamkollegen finden können. Trotzdem danke!
  8. A

Heavy 24 am 18.06.-19.06.2011

1. Ich habe 1000 mal mehr Respekt vor Einzelfahrern mit 26er Zeiten, als vor 4er und 8er mit 16er Zeiten. 2. Es liegt IMMER in der Hand des Überholenden wie gefährlich ein Manöver ist, dabei muss ich auch immer damit rechnen, dass der vor mir Unsinn macht, sei es aus Übermüdung, Versehen oder...
  9. A

Hallo zusammen, Da mein Teamkollege heute beim Training leider gestürzt ist und sich dabei verletzt hat, wäre für dieses Wochenende kurzfristig der zweite Platz (neben mir) in unserem Zweierteam zu haben. Wenn du Interesse hast, dann melde dich per PN, alles weitere würden wir dann über´s...
  10. A

Heavy24 - Mitfahrer für 2er Team gesucht

Hallo zusammen, Da mein Teamkollege heute beim Training leider gestürzt ist und sich dabei verletzt hat, wäre für dieses Wochenende kurzfristig der zweite Platz (neben mir) in unserem Zweierteam zu haben. Wenn du Interesse hast, dann melde dich per PN, alles weitere würden wir dann über´s...
  11. A

Max. Bremsscheibendurchmesser Poison Zyankali

Dann ist ja alles bestens, vielen Dank. Das die 185er reinpassen war mir schon klar, wollte nur sicher gehen, ob die Beschränkungsangabe nicht doch irgendeine Bedeutung hat....
  12. A

Max. Bremsscheibendurchmesser Poison Zyankali

Ich habe mal eine kleine Frage bzgl. des Rahmens. Als maximaler Bremsscheibendurchmesser wird eine Beschränkung von 180mm angegeben. Ich möchte aber eine Avid Elixir mit 185er Scheiben verbauen, wie dies auch bei einigen Standart-Modellen (z.B. dieses...
  13. A

@rdprof :daumen::daumen::daumen: Sehr gute Entscheidung! Das ist denke ich das Beste für alle. Als Solist oder 2er-Team hat man genug mit sich selbst zu tun, da ist die separate Stromversorgung ein guter Weg, somal die Übeltäter mit den TV-Geräten wie erwähnt zum größten Teil im Lager der 4er-...
  14. A

Also ich finde die Entscheidungen der Veranstalter bzgl. Strecke und Strom nachvollziehbar und ich denke/hoffe dass man mit der Situation auch selbst nicht zufrieden ist und spätestens für 2012 Verbesserungen anstrebt/umsetzt. Ich finde es auch gut, dass der Veranstalter hier im Forum aktiv ist...
  15. A

Neuer Streckenplan: http://www.mtb-chemnitz.de/images/stories/bilder/Strecke.jpg Es gibt zwei Veränderungen: Der erste Singletrail (nach den zwei den Senken auf dem Forstweg geradeaus) entfällt und am Wildgatter wird wohl jetzt auch nicht mehr gefahren, stattdessen geradeaus und dann zurück...
Zurück