Aktueller Inhalt von andy_w

  1. andy_w

    Galfer Disc Shark-Bremsscheiben im Test: Mehr Biss!

    Hatte die Scheiben auf meinem Supreme, gepaart mit ner Shimano Saint. Nach der zweiten Ausfahrt hab ich sie gegen Shimano Scheiben getauscht weil sie mir einfach zu laut waren. Schade aber einen Versuch war es wert.
  2. andy_w

    Heckklappenfahrradträger Thule OutWay Platform 2

    Hallo Muss das Thema nochmal ausgraben: Mein Problem ist das ich 1320mm Radstand habe, der Träger bis 1270mm ausgelegt ist. Frage: Geht sich so ein langes Bike trotzdem aus oder hat man da keine Chance? Danke im Voraus!
  3. andy_w

    Neues Zoceli Naosm: Tschechisches Stahl-Enduro mit virtuellem Drehpunkt

    Hübsches Teil! Ich persönlich hätte mich für diese Demo-Rahmen beim schweißen aber etwas mehr reingehängt. Kann natürlich sein dass man sich mit Absicht gegen eine "close-to-perfect Optik" entschieden hat damit nachher keiner meckern kann....
  4. andy_w

    Was bringt YT 2021?

    Wenn ihr euch die Zeit bis zum release vertreiben wollt, seht euch das mal an: https://www.pinkbike.com/forum/listcomments/?threadid=227030 Selten so einen Sch*** gesehen
  5. andy_w

    Was bringt YT 2021?

    Propain RAGE wäre für heute eine wilkommen Abwechslung
  6. andy_w

    Was bringt YT 2021?

    Ich missbrauche diesen Post mal für was anderes, sorry :anbet: Ist das aktuelle AL Capra für Doppelbrücken freigegen oder nach wie vor nur die CF Varianten?
  7. andy_w

    Federhärte YT Tues

    Bin beim L Rahmen mit meinen 82 kg jetzt bei einer 275er SLS Feder und die passt erstaunlich gut. 300 würde wohl auch noch passen.
  8. andy_w

    Federhärte YT Tues

    Na ob die 300er für dich ausreichend war oder auch zu weich. Kann mir das ja kaum vorstellen. Hab jetzt auch die 250er drin und würde vom Gefühl her zur 350er greifen...
  9. andy_w

    Federhärte YT Tues

    Und kannst du schon berichten?
  10. andy_w

    Fox SLS Feder auf Vivid R2C Coil Dämpfer

    Und wie siehts nach einiger Zeit aus? Irgendwelche Probleme aufgetaucht?
  11. andy_w

    TUES vs. SENDER

    Hallo Leute, nach 1 1/2 Jahren Abstinenz will ich zurück aufs Bike. Ich hab mich intensiv nach Alu-Drahteseln (nein kein CF) umgeschaut und blieb doch immer wieder bei den Versandgrößen hängen. Bis dato bin ich fast ausschließlich auf Commencal unterwegs gewesen, würde aber gerne mal was neues...
  12. andy_w

    Tues Größe

    Also ich fahr das Tues 2015'er BJ bei 1.79m in Größe L. Hatte vorher ein M, dies dann aber gegen L ausgetauscht. Ich würd definitiv zum M greifen.
  13. andy_w

    IBC User-Dauertest: Trickstuff Direttissima Scheibenbremse

    Na bitte da findet sie ja ihren Meister oder umgekehrt ;) Viel Spaß mit den neuen Ankern! Absolut verdient!
  14. andy_w

    IBC User-Dauertest: Trickstuff Direttissima Scheibenbremse

    Hallo Auch ich sag erst mal Danke für diese tolle Gelegenheit und fahre gleich mit der Beantwortung fort; • Wo und wie wirst Du die Bremse hauptsächlich fahren? Das Haupteinsatzgebiet wird die Trail Area Schöckl darstellen und wer diese kennt weiß es, gibt kaum einen besseren Platz um Material...
  15. andy_w

    Eurobike: Sixpack 2016 – Pfiffiger Kamerahalter, Flatpedale für Kids [Gewinnspiel beendet]

    Kamikaze-Sattel ist schon so gut wie gekauft!! Ebenso die Go-Pro Halterung! Top!
Zurück
Oben Unten