Aktueller Inhalt von AndyF1980

1. AndyF1980

@Bodo direkt

Öl auf unlackiertes Carbon ist übel...
  2. AndyF1980

@Bodo direkt

Ok perfekt, der Servicepartner sendet das Bike zu euch.
  3. AndyF1980

@Bodo direkt

Die Buchse und der Lack ist hinüber, und das nach nicht einmal 4000km... Ich befürchte das es auch an anderen Stellen ähnliche Schäden gibt, aber nach dem ich das (siehe Foto) entdeckt habe hab ich nicht weiter geschaut, denke das solltet ihr euch gründlich ansehen. Bleibt nur zu hoffen das nur...
  4. AndyF1980

@Bodo direkt

Sattelstütze und Innenlager sind nicht die Ursache. Stütze geprüft, Innenlager sogar getauscht, gestern die Gelenke des Hinterbaus mal nicht nur nach gezogen sondern auf gemacht. Ich schick es jetzt über den Servicepartner ein..
  5. AndyF1980

Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

Jmd heute Nachmittag/Abend unterwegs?
  6. AndyF1980

@Bodo direkt

Hallo Bodo, bin am verzweifeln, hab gestern mein Innenlager getauscht, da ich es für den Ursprung der störenden Geräusche hielt. Hat nichts gebracht. Jetzt hab ich beim Servicepartner vorbei geschaut, diese Problematik ist wohl ein bekanntes Problem. Mögliche Ursachen: Gabelkrone, Gabelschaft...
  7. AndyF1980

Bissle fahren muss sein, ganze Woche nicht dazu gekommen...
  8. AndyF1980

Jmd dieses WE in der Nürnberger Umgebung unterwegs?
  9. AndyF1980

darf man sich So 10:30 evtl anschliessen? Also mir auch egal ob STB, TG oder Feste. Falls ja wo Treffpunkt?
  10. AndyF1980

Jmd für Sonntag schon was geplant?
  11. AndyF1980

@Bodo direkt

Jo, bin wohl echt genau auf ne Steinkante geknallt, auch nicht mittig sondern nur mit dem linken Rand. War grad beim Servicepartner, Felge quasi ausgebeult, und nach viel drehen und schütteln hält der Druck Tubeless. Ob es auf den Trails auch hält werden wir sehen, wenn nicht muss halt n...
  12. AndyF1980

@Bodo direkt

Tubeless, die Milch und Luft drückts bei der Delle raus. Die Felge hat an der rechten Seite quasi einen Bauch nach aussen, mit Schlauch würds wohl gehen, mache mir halt Sorgen ob das nicht einer "Sollbruchstelle" gleich kommt. Ausserdem möcht ich schon gerne Tubless fahren.
  13. AndyF1980

@Bodo direkt

Hallo Bodo, Bin Heute Vormittag ne kleine Runde gefahren. Kurz nach einem kleinen flachen Drop (80-100cm) auf groben Schotter bzw. Geröll war mein Reifen hinten platt. Bei genauerer Betrachtung hab ich ne Delle links in der Felge entdeckt, an der es die Milch vom Tubeless rausdrückt und Luft...
Zurück