Aktueller Inhalt von AndyG_13

1. AndyG_13

Transmission / T-Type kompatible Kettenblätter

Hi zusammen, hätte 2 nagelneue Transmission taugliche Wolftooth Kettenblätter abzugeben: 1.) 34T, Drop-Stop B, 55mm Kettenline, 0mm Offset für Race Face Cinch Direct Mount 2.) 34T, Drop-Stop B, 55mm Kettenline, 0mm Offset für SRAM 3-Bolt Direct Mount Projekte wurden nie umgesetzt, d.h. die...
  2. AndyG_13

Suche/Biete Gutscheine

Hi, gibt es eigentlich Gutscheine für "bikeinn"? Falls ja, hat jemand einen übrig? Merci :)
  3. AndyG_13

Suche/Biete Gutscheine

gibt's evtl. was für Rose Bikes (ausser Newsletter)? Bin nicht sicher, ob ich von denen schon mal was gesehen habe...
  4. AndyG_13

Suche/Biete Gutscheine

Danke, der ging :)
  5. AndyG_13

Suche/Biete Gutscheine

Hat evtl. noch jemand den üblichen 10€ Gutschein für Hibike?
  6. AndyG_13

Suche/Biete Gutscheine

Danke, der wäre mega gewesen, scheint aber für meinen Artikel nicht zu funktionieren :(
  7. AndyG_13

Suche/Biete Gutscheine

Hat evtl. jemand was aktuelles für HiBike? Danke vorab
  8. AndyG_13

Suche/Biete Gutscheine

Leider schon verwendet. Falls noch jemand einen für HiBike hat wäre super...
  9. AndyG_13

Wieder was gelernt :)
  10. AndyG_13

Offset ist bei Garbaruk je nach Größe unterschiedlich. Beim Race Face Cinch (Boost) sind folgende Offset Werte angegeben: Offset: 5,4 (26 - 28T), 4,4 mm (30T), 3,4 mm (32T), 2,4 mm (34T), 1,5 mm (36T) Taugt m.E. nicht für Transmission...
  11. AndyG_13

3-Loch, Drop-Stop B mit 0mm Offset gibt's von Wolftooth: https://www.wolftoothcomponents.com/collections/chainrings_for_sram_t-type_transmission/products/direct-mount-chainrings-for-sram-cranks?variant=40076920619043 Die verschicken nach D, hab ich schon gemacht.
  12. AndyG_13

Von Wolftooth gibt es ja inzwischen Transmission / T-Type taugliche Kettenblätter für die Race Face Cinch Kurbeln (Drop-Stop B, 0mm Offset). Allerdings ist das kleinste verfügbare Kettenblatt ein 32T, ich bin aber auf der Suche nach einem 30T. Gibt's das evtl. von einem anderen Hersteller...
  13. AndyG_13

Suche/Biete Gutscheine

funzt leider nur für sale artikel, trotzdem danke
  14. AndyG_13

Suche/Biete Gutscheine

Hat evtl. jemand was für HiBike oder Rose? Danke vorab
  15. AndyG_13

Neues Trek Supercaliber 2024: Frischzellenkur für das revolutionäre XC Race-Bike

Schon mal ausgiebig damit gefahren, oder ist das die auf ein paar Daten basierende fachkundige Meinung?
Zurück