Aktueller Inhalt von andyman112

1. andyman112

Fox was ist da los?

Update zu meinem Fall... Der Dämpfer kam vor zwei Wochen repariert wieder zurück, nach ca. 3 Wochen Bearbeitung... eigentlich ganz okay... Wurde neu abgedichtet und warum auch immer wurde ne neue Feder verbaut 🤔 Jetzt mal abwarten, wie lange der dicht bleibt :D
  2. andyman112

Fox was ist da los?

Hmjo, is wohl alles net so einfach mit denen im Moment... Am 11.04 nen Reklamationsfall (undichter DHX2) aufgemacht, nächster freier Termin war der 16.05... Letzte Woche mal nach dem aktuellen Status gefragt, die sind anscheinend 4-6 Wochen im Verzug. Finde es eh schon recht peinlich, wenn man...
  3. andyman112

Ekano

Den neuen... Rein passen tut der schon... Kannst du dir ja auch damit konfigurieren. Ahso, was auch noch umständlich ist, ist die Bedienung vom Lockout (oder wie der heißt)... zuschalten geht, der Hebel verschwindet dann allerdings in ner ziemlich unerreichbaren Position... Kann bei Bedarf...
  4. andyman112

Ekano

Guude, hatte ich letztens auch mal bei Propain angefragt... gebbts aber net Der DHX2 sollte eigentlich passen, wenn ich mir mal Bilder dazu anschaue... Denke mal, die werden sich auch an ein paar Maße halten (z.B. nicht breiter aufbauend als das Trunnion-Maß) Hab ein wenig die Hoffnung, das...
Zurück