Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leute!!! Aufgepasst. In Karlsruhe sind wieder große Diebesbanden unterwegs (heute ist Sperrmüll). Uns wurden aus dem geschlossenen Kellerraum VIER HOCHWERTIGE Fahrräder geklaut. Bilder seht ihr unten. Es handelt sich um ein Orbea Alma MTB (Hardtail mit Carbonrahmen), ein Propain Tyee (Enduro)...
Ich dachte das die Baustelle weg ist, lt. Onlinefahrplan fur der RE auch durch... leider wurden wir dann am HBF eines besseren belehrt. Sonst hätt ich das auch nicht gemacht :>
Also wenn du dich auf die Bahn beziehst das ist zum kotzen. Über 1 1/2h von KA nach NW... incl. Busfahrt
Solange bei Kandel die Baustelle ist fahr ich nemmer mim Zug nach NW.
Hey Eike,
wir haben uns ja kurz auf der Loog getroffen :)
Ich bin der, der am 18.07.2012 bzgl der Touren gefragt hatte.
Wir hatten ja eine Tour vom Internet geladen, die sogar ziemlich gut beschrieben war. Wir haben auch fast alles gefunden, nur den Trail von der Kalmit zur Loog war irgendwie...
Hi alle,
ich bin 27 jahre und neu in Karlsruhe (seid feb) und auch neu hier im Forum.
Hatte Linny angeschrieben vor einiger Zeit weil ich ihren Post sowie das Forum via google gefunden hab :)
Wir waren gestern auch fahren, etwas früher als ihr.
Generell würde ich auch gerne mal mitfahren...