Aktueller Inhalt von Andynines

1. A

XC Hardtail für Training im Winter bis 1400€

Das Twostroke ist tatsächlich ein echt gutes Angebot = )
  2. A

XC Hardtail für Training im Winter bis 1400€

Moin Moin zusammen, ich bin 1,86 m groß ca. 87kg schwer und suche ein Cross Country Hardtail für die Wintermonate (Wird auch im Schnee bewegt) und für gelegentliche Trainingseinheiten im Wald. Für längere Touren soll es ausdrücklich nicht verwendet werden = Sportliche Geometrie ist erwünscht...
  3. A

Mitfahrer BBS Nähe Oberammergau 20-24.08.2021

Servus zusammen, ich bin zwischen dem 20-24.08 in Oberammergau und habe das Fahrrad natürlich dabei. Den Bikepark habe ich schon ein paar mal befahren und würde deswegen gerne mal etwas neues angehen. Ich würde mich mal im Bikebergsteigen (bspw. am Kienjoch) ausprobieren und suche noch Leute...
  4. A

E13 TRS+ Vario-Sattelstütze stärker werdendes Spiel (Rotation)

Ich hatte mich mit in der Zwischenzeit mit dem e13 Support zusammengesetzt. Dafür reichte eine kurz Mail + Link hier zum Forum. Der zuständige Mittarbeiter hat dann auf Anhieb das Problem erkannt und es ordentlich mit Bildern dokumentiert beschrieben. Nach Absprache mit dem Support darf ich die...
  5. A

E13 TRS+ Vario-Sattelstütze stärker werdendes Spiel (Rotation)

Guten Tag zusammen, ich habe mir vor ca. 2 Wochen ein MTB gebraucht hier übers Forum gekauft. Das Fahrrad ist soweit in optimalem Zustand. Einziger Kritikpunkt ist die Sattelstütze. Ich hatte bei der Sattelstütze ein größer werdendes Spiel festgestellt. Innerhalb von einer Ausfahrt hat sich das...
  6. A

E Thirteen Trs+ hat starkes Spiel! Fehlerhilfe!

Servus Enduro, hast du das Problem mittlerweile behoben bekommen? Bei meiner Sattelstütze ist das selbe.
Zurück