Aktueller Inhalt von AndyQ73

1. AndyQ73

UnReal ab 30. Oktober als DVD/BluRay-Box im Handel [Gewinnspiel beendet]

Ich brauch unbedingt ein Exemplar weil ich als zweifacher Familienvater mit zwei Terrorkids einfach nicht mehr zum Biken komm und mir ein wenig Bikefeeling ins Wohnzimmer holen muss. Sensationell ist ja die Sequenz es schneit Dirt einfach nur cool!
  2. AndyQ73

Ok Moritz aber dann nur mit einer Brücke und einem Satz Federn! Und wie siehts mit dem Versand aus?

Ok Moritz aber dann nur mit einer Brücke und einem Satz Federn! Und wie siehts mit dem Versand aus?
  3. AndyQ73

Also Moritz der Intressent bekommt seine Gabel nicht verkauft hat also im Moment kein Geld für...

Also Moritz der Intressent bekommt seine Gabel nicht verkauft hat also im Moment kein Geld für die Gabel. Wenn du magst kannst sie haben. Sind allerdings noch weitere Anfragen reingekommen, du warst allerdings der erste! Hatte mit ihm 450.- mit Vorbau und Versand ausgemacht wenn das für dich ok...
  4. AndyQ73

Hi Janis, Hab noch nen Intressenten für die Gabel falls der abspringt können wir gerne drüber...

Hi Janis, Hab noch nen Intressenten für die Gabel falls der abspringt können wir gerne drüber reden tauschen möcht ich aber leider nicht!
  5. AndyQ73

Hi Moritz hab noch einen Intessenten falls der abspringt können wir gerne drüber reden! Tauschen...

Hi Moritz hab noch einen Intessenten falls der abspringt können wir gerne drüber reden! Tauschen möchte ich allerdings nicht! Über den Preis kann man verhandeln! Gruß Andy
Oben Unten