Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Titus: geschrieben wird auf jeden Fall, der Text war aber bereits schon so lange, dass ich ihn teilen musste. Demnächst folgt der zweite Teil.
LG
Andy
Nene, keine Sorge, Motivation ist hoch wie nie. Mal "unter uns": würde ich auf meiner Seite ins Detail mit dem Training gehen, dann rennt mir mindestens die Hälfte der Leser weg ;-)
Tatsächlich trainiere ich mittlerweile im Schnitt 8-10 Stunden die Woche und das recht intensiv seit...
Hallo zusammen,
ich habe heute den ersten Artikel geschrieben über mein Trainingsprojekt und freue mich über jedes Feedback!
http://andysauerwein.de/cms/index.php/projekt-oma-versenken-teil-i/
Grü aus Wü
Andy
Hmpf,
n paar Tage nicht hier reingeschaut, schon ist die Gruppe (wahrscheinlich) voll. Hab mal nen Antrag gestellt, aber der lustige Student war schneller und falls er noch beitreten möchte, lass ich ihm natürlich den Vortritt.
Grüßchen
Andy
Servus Mädels,
hab am 14. November Prüfung, vorher wenig zeit, aber dann bin ich für längere GA immer zu haben.
@steff:
Rennrad im Winter is kein Spaß, wenns richtig kalt wird fällst du durch die ständig kalte Fahrtluft irgendwann als Eisklotz runter und ich sprech da aus Erfahrung. Im...
Servus zusammen,
floc hat mir von der geplanten Rhöntour erzählt, würde ich auch gerne mitfahren! Hat sich schon irgendjemand genaueres überlegt über den Streckenverlauf?
Gruß
Andy
Servus Mädels,
fit fürn Spessart?
werd heute mal nur leicht "anradeln" damit ich morgen (hoffentlich) die komplette Strecke schaffe.
@Steff: Kenn mich im Spessart nur bedingt aus, aber würde dieses Jahr gerne noch ein paar mal hinfahren, aber eine Tor ließe sich auf jeden Fall aufstellen...
Schade, hab Samstags meistens Auftritte und dann wird erstmal geschlafen, aber falls es bei mir mal früher gehen sollte, sag ich bescheid.
=> Langschläfer (@Flocu?!?!;) ) können sich ja für Sonntag bei mir melden.
Gruß
Andy
@steff:
bin leider erst zu spät von der uni nach hause gekommen und dann alleine n ründchen gefahren.
heute gibts erstmal zur entspannung n ründchen bb, wie schauts denn am so nachmittag bei euch aus?
Gruß
Andy
18 Uhr, oder? Bin isch konkret dabei!
Hab gestern Buße getan und mich seit langem mal wieder auf dem MTB gegeiselt, anders ist es nicht auszudrücken.....
Damit das nicht so bleibt also heute gleich wieder, Mann wird mir der Ar* wehtun........
Also bis dann, werde mich wohl auch erst mal der...