Aktueller Inhalt von AndySch

1. A

Der Gravelreifen-Thread

Hast du einen Vergleich bzgl. Komfort im Vergleich zum GP5000 AS TR? Oder bist noch nicht zum weiteren fahren gekommen? Ich überlege gerade welchen der beiden ich bestellen soll und sollte, um vor dem Urlaub noch montieren zu können heute oder morgen bestellen…
  2. A

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Hast du nen Link zu dem Sattel?
  3. A

Bester Marathon Reifen

Meine sind von R2 heute gekommen. 1x Dubnital 2.4 Rapid Trail 680g 1x Trinotal 2.4 Rapid Trail 721g Weiß nur noch nicht ob ich die morgen schon fahren mag oder lieber auf den Trinotal 2.4 Grip Race warte…
  4. A

Bester Marathon Reifen

Okay, danke. Ich hadere noch ob vorne der Trinotal Rapid Trail oder Grip Trail die Wahl sein soll…
  5. A

Bester Marathon Reifen

Welche genau? :)
  6. A

Neue Continental XC und Trail Reifen: Dubnital, Trinotal und Magnotal

Gute Grafik. Was noch interessant wäre und ich auf die Schnelle nichts dazu gefunden habe ist der Vergleich zur „alten“ Mischung von Race- und Cross-King.
  7. A

Bester Marathon Reifen

Wollte mal die Meinung der Experten hier im Forum hören: Bin grade auf Rick 2.4 und Ray 2.35 in SG SpeedGrip unterwegs. Lohnt ein Tausch auf Ralph/Ray SuRa 2.35 oder Rick/Ray SuRa um im Trockenen nen spürbaren Unterschied zu haben bzgl. Rollwiederstand? Oder besteht die Gefahr dass es...
  8. A

Der Gravelreifen-Thread

So geht es mir auch, teste gerne mal und gib dann Bescheid ;)
  9. A

Der Gravelreifen-Thread

Speedero 44 in HD? Bin grade auch am überlegen ob ich den zum Pendeln nehme oder den G-One Overland in 45…
  10. A

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Sieht echt stark aus!! Hast es mal an die Waage gehängt?
  11. A

China Rahmen Erfahrungen

Ich konnte heute die erste Fahrt mit den 505 SL machen und ich bin absolut zufrieden. Größe L passt 1A und das Fahren mit dem Rad macht Spaß. Kann man nur empfehlen wenn man mit der Reifenfreiheit klar kommt (für mich reicht es gut bis 40mm weil eher als AllRoad genutzt). Die 45er G-One RS...
  12. A

China Rahmen Erfahrungen

Tatsächlich noch nicht, schau ich mal genauer an. Auf den ersten Blick etwas schwerer und mit UDH, aber auch interessant. ICAN ist von der Qualität soweit ok, oder?
  13. A

China Rahmen Erfahrungen

Hi zusammen, nachdem ich mein Carbonda CFR-505SL als schnelles Gravel aufgebaut habe und damit sehr zufrieden bin, überlege ich ein leichtes Rennrad für Alpenmarathons etc. aufzubauen. Leider hat Carbonda nichts leichtes im Programm. Ich hab folgende Rahmen in der engeren Auswahl: ICAN Fl1...
  14. A

Campagnolo Ekar 1x13 Gravel Gruppe

Fall jemand eine Ekar gebraucht kaufen möchte: Ich verkaufe meine Ekar mit 172,5mm Kurbel STI inkl. Bremsen 3 Ketten (inkl. 5 Kettenschlössern) 2 Kassetten (9-42) 2 Kettenblättern (38 & 40) Schaltwerk neuem Schaltzug N3W-Freilauf wahlweise für DT 240EXP oder Erase V2 Road Protech BB386 Schalen...
Zurück