Aktueller Inhalt von AndySchueler

  1. A

    Massive Trailsperrungen auf La Palma

    Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich von La Palma aus. Hier mal wieder ein aktuelles Update von der Insel zur Kreativität unserer Regierung. Leider Ja. Diese Person heisst Horacio (oder so ähnlich) und ist letzten Endes nichts weiter als nur ein Agent von unserer Naturbehörde...
  2. A

    La Palma: Routen mit Tunnels?

    Tiefer Norden-Nordosten. ABER Verboten. Wanderer-Hotspot! BITTE nicht aufsuchen und machen. Das würde die Sache verschärfen!! Keiner der 4 Unternehmen hier sucht diese Ecke auf... MfG Andy Bike`n´Fun La Palma
  3. A

    Bike im Bikekoffer via Flug auf die Kanaren - Kosten?

    Bike`n´Fun La Palma gibt es im übrigen auch, seit nun über 20 Jahren :D Mit Hardtails, Cross Country-Bikes, All Mountain-Bikes, Enduro-Bikes, Freeridern und auch der eine oder andere Downhiller. Bikes sind in alles größen vorhanden und werden nach jeder Verleihung komplett gecheckt. Kein Bike...
  4. A

    Bike im Bikekoffer via Flug auf die Kanaren - Kosten?

    Hy. Nochma zum Thema Trailsperrung: http://www.mtb-news.de/forum/t/massive-trailsperrungen-auf-la-palma.687436/ Leihräder sind ab und an günstiger als eigener Biketransport. Gurken werden hier tatsache angeboten aber nicht von den seriösen Betreibern. Dazu zähle ich Magic-Bike in Los LLanos...
  5. A

    Massive Trailsperrungen auf La Palma

    Aktuell: Ja! Da der GR131 im Ostgebiet mehrmals durch die Caldera geht, ist der Aufgrund des Nationalparks der Caldera de Taburiente so oder so verboten. Westkante sollte aktuell gemieden werden. Er geht nunmal, genau wie der Ostweg durch das Naturschutzgebiet des Roque de los Muchachos. Wir...
  6. A

    Massive Trailsperrungen auf La Palma

    Tja, das wüssten wir auch gerne!! Aber es war keine offizielle Anordnung, das hätte a) angekündigt werden müssen, laut Gesetzt und b) müssen solche Aufkleber mit der Aufschrift von der Regierung versehen werden (In dem Falle Cabildo de La Palma/Canarias).
  7. A

    Massive Trailsperrungen auf La Palma

    Hallo Forum-Freunde und Bikermenschen, La Palma Hopser... Hier kurz mal eine Info/Aufklärung/Richtigstellung zur "Massiven Wegsperrung" auf La Palma: Fakt ist das es zur Zeit ein wenig intensiver ist als zuvor. Auch Fakt ist das es KEINE Massive Wegsperrung gibt!! Das mal Vorweg!! Diese...
  8. A

    Designlampe selbstgebaut aus Fahrradteilen!

    Ich verkaufe bei Ebay einen Selbsgebauten Halogenscheinwerfer!! Auch nutzbar als Strahler, da sehr efiziente Halogenbirne!! Gebaut habe ich diese aus Fahrradteilen in einem etwas aufwendigen Process!! Bestehen tut die Lampe aus Schaltnaben, Speichen, Nippel, und andere Materialien, sowie...
  9. A

    Suche:Protektorjacke

    Hy, ich hätte da noch eine Race Face protectorjacke in größe M!! Bin selber 1,80 und wiege 84kg, passt super!! Bin Sie aber eher selten gefahren, da ich eher oben ohne fahre :D:D. greez der andy
  10. A

    Trialbike NEU Monty 220 Kamel

    Einfach mal Reinschauen!! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220606158138&ssPageName=STRK:MESELX:IT greeza Der andy
  11. A

    Ride On!! No Risk, No Fun!! Ride Hard, die jung!!

    Ride On!! No Risk, No Fun!! Ride Hard, die jung!!
Zurück
Oben Unten