Aktueller Inhalt von andyschwabing

  1. A

    HILFE Zugführung Deore DX 199?

    Danke euch allen! Mit Zug auf der richtigen Seite hat es geklappt.
  2. A

    HILFE Zugführung Deore DX 199?

    Hallo zusammen, Spiele mich gerade am Fahrrad (Scott Windriver) meines Schwagers. Nachdem ich die Schalthebel beweglich bekommen habe und einen neuen Schaltzug spendiert habe, scheitere ich gerade am Umwerfer. Leider habe ich vor wechseln kein Bild gemacht. Wie muss der Schaltzug geführt werden...
  3. A

    Zusammenbau Judy XC 1997

    So sehen Elastomere und Ergebnis aus...
  4. A

    Potentielle Lösung Elastomere 1996er Rock Shox Judy

    So, meine Lieferung aus den USA ist nach knapp 5 Wochen (4 Wochen Irrfahrt USA, paar Tage Deutschland inkl. Zoll) eingetroffen. Nachdem ich 11,6 cm lange durchgängige Elastomere für die Rock Shox Judy XC Long Travel (80mm) benötigt habe, war die Lösung von Robert/Retrobikes für mich zu...
  5. A

    Zusammenbau Judy XC 1997

    Habe mir die völlig überteuerten Elastomere von https://www.suspensionforkparts.net...judy-elastomer-refresh-kit-97-c-xc-dh-sl.html schicken lassen. Da die 97 Gabel einen durchgängigen Elastomer hat, wollte ich nicht mit den Elastomeren von https://www.facebook.com/replacement.elastomers/...
  6. A

    Zusammenbau Judy XC 1997

    Danke!
  7. A

    Zusammenbau Judy XC 1997

    Hallo zusammen, Bin gerade wieder am Zusammenbauen meiner Federgabel, nachdem die neuen Elastomere heute angekommen sind. Nur leider bleibt ein Teil übrig. Kann mir jemand sagen, wo dieser Feder-/Spiralring (siehe Foto) verbaut war? Danke Andy
  8. A

    Suche Federn für Rock Shox Judy XC 1997

    Ja, aber auf die Elastomere verzichten wäre mit unter Umständen lieber. Bei der Retrobikes Variante muss ich laut Robert (Anbieter) für die 1997 Gabel noch irgendwo die Plastik-Verbindungsstücke für die Elastomere auftreiben (97 hatte nur 1 durchgehenden), bei suspensionforkparts bin ich gleich...
  9. A

    Suche Federn für Rock Shox Judy XC 1997

    Hallo zusammen, Ich suche für meine Rock Shox Judy XC Long Travel (80mm) 1997 ein Replacement Kit, sprich Federn die statt Elastomeren (Type 2) bzw. Elastomeren + kurze Federn eingesetzt werden. Zur Not auch in normaler Länge. Leider werde ich in neu nicht mehr fündig (bin wohl 15 Jahre zu spät...
  10. A

    Federn für Rock Shox Judy XC 1997

    Beitrag doppelt, kann leider nicht löschen
  11. A

    Suche Ersatzfedern für RS Judy XC 1997

    Hallo zusammen, Ich suche für meine Rock Shox Judy XC Long Travel (80mm) 1997 ein Replacement Kit, sprich Federn die statt Elastomeren (Type 2) bzw. Elastomeren + kurze Federn eingesetzt werden. Leider werde ich in neu nicht mehr fündig (bin wohl 15 Jahre zu spät dran). Am besten in Firm...
  12. A

    Potentielle Lösung Elastomere 1996er Rock Shox Judy

    Wie hast du die einzelnen Elastomerstücke verbunden? Bei der Judy XC war ja nur 1 Elastomer am Stück drin.
  13. A

    Potentielle Lösung Elastomere 1996er Rock Shox Judy

    Hallo zusammen, hat jemand von euch schon Erfahrung beim Vergleich von: 1) http://www.retrobike.co.uk/forum/viewtopic.php?f=2&t=385967 / https://www.facebook.com/replacement.elastomers versus 2)...
  14. A

    Federgabel für Specialized Stumpjumper M2 1997

    Hab mal Fotos angehängt
  15. A

    Federgabel für Specialized Stumpjumper M2 1997

    Hallo zusammen, herzlichen Dank für eure Rückmeldung. Ich sehe, ich muss mich wieder genauer mit der Materie befassen. Die Gabel wurde nun mal vor 23 Jahren auf das Gewicht eines 16 jährigen optimiert und auch wenn sie noch einigermaßen zu funktionieren scheint, merkt man doch die 25kg...
Zurück
Oben Unten