Aktueller Inhalt von AndyStolze

1. A

Canyon XC als "Stadt-Schlampe": 4.0 oder 5.0?

Ich würde sagen ja! a) Weil ich SRAM Schalterwerke persönlich bevorzuge b) Und Komponenten wie Naben und Tretlager wohl länger halten... immerhin setzt du das Rad ja dann täglich ein. Da würd ich mir schon was qualitativ höherwertiges kaufen.
  2. A

Nerve XC und AM im Allgäu

Schau doch mal hier: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=340091&page=5 €dit: hast du ja schon!
  3. A

Die große Canyon-gallerie

Schönes Bild... ... aber man sieht ja nicht mal die Bike-Umrisse, sodass man auf ein Canyon schließen könnte :D €dit: Okay, die Griffe vielleicht ;)
  4. A

Canyon Bikes in Action

Sehr cool Flo... da wird man echt neidisch. Woher bekommt man eigentlich solche Touren? Kennst du dich da aus oder gibt es da ein schönes Buch für die Dolomiten?
  5. A

Dies und Das - Der Community Talk

Jap, hab ich der Homepage Abteilung auch schon gesagt. "Ja, planen wir" Naja, per Telefon bestellt. 17 EUR so'n Teil, find ich schon krass. + 6 EUR Versand. Hab deswegen gleich 2 bestellt. 40 EUR los :rolleyes:
  6. A

Anzugsmomente Hinterbau..... euer Wissen ist gefragt!

Ok, dann tauscht man die Lager, wenn die kaputt sind, z.B. bei zu viel Spiel, richtig? Was mich wundert: Ich hatte mal mein Canyon wegen Knacken zur Reperatur und Canyon hat z.B. dies gemacht: "Innenlager gefettet und Festgezogen" "Swingenhauptlager gefettet" Ich finde grad leider den 50...
  7. A

Anzugsmomente Hinterbau..... euer Wissen ist gefragt!

Würde mich auch interessieren, vorallem was man alles an Werkzeug brauchen würde! Ich werde im Februar mal mein Bike auch komplett auseinander nehmen. Lager tauschen hab ich nicht vor, aber mal neu schmieren. Oder ist das Unfug?
  8. A

Umfrage : Welche Drehmomentschlüssel gibt es.

Kurze Frage: Ich habe mir den TAQ geholt. Aber: Wie funktioniert denn das Ding? Unten ist zu drehen die Einstellung (mit Anzeige) vom Drehmoment. Oben wie bei einer Ratsche ein Hebel zum einstellen der Freidrehrichtung. Aber was dann? Sollte der dann nicht "Auslösen" oder so? Wollte vorhin...
  9. A

Die große Canyon-gallerie

Hast du das Bike jeweils an den Ort gefahren oder getragen? Eher letzteres so sauber wie es ist ;) Aber sehr coole Bilder!
  10. A

%-%-%-20-%-%-% Tage beim Stadler

Hallo! Also ich war am Dienstag beim Stadler und habe an der Infotheke gefragt: 14.11.2008 (Freitag) 19.11.2008 (Mittwoch) Dies müsste ja für alle gelten... nachgefragt habe ich in Regensburg. Wegen den Bestellungen habe ich widersprüchliche Aussagen erhalten: Die...
  11. A

Ich dachte es gibt nur keinen Rabatt auf Shimano.. auf SRAM schon?
  12. A

Sagt mal, die Personalverkauf ist ja nicht für das Personal vom Stadler, sondern dieser "Schein" wird an größere Betriebe an den Betriebsrat gegeben, oder? Kann man auch Sachen bestellen, die die gar nicht da haben? Was ist wenn die nicht an dem Tag da sind? Woher hast du diese...
  13. A

Aber diese 10% Aktion hat doch nichts mit dem Personalverkauf zu tun, oder?
  14. A

Hat jemand schon Infos an welchen Tagen es dieses Jahr stattfindet? Danke
  15. A

Canyon Bikes in Action

Ohne mich damit wirklich beschäftigt zu haben, aber ihr seid grad so schön am diskutieren: Was ist mit dem Giro Switchblade? http://www.mtb-news.de/biketest/artikel.php?id=97 Sofern der noch produziert wird ;)
Zurück