Aktueller Inhalt von AndyTee

  1. AndyTee

    Canyon Lux 2019 / 2020 / 2021

    @Toni_H : Hast du die normale oder die extended Version? Und war das Aufkleben einfach?
  2. AndyTee

    Canyon Lux 2019 / 2020 / 2021

    Wie habt ihr die Plastikstopfen aus den Gewinden für die Flaschenhalter sauber rausbekommen? Die Teile sind ja so fest drin...
  3. AndyTee

    Orbea Oiz Carbon OMR 2019

    Das sind genau meine Gedanken... L mit kurzem Vorbau und weniger Überhöhung oder M mit längerem Vorbau und halt mehr Überhöhung. Thanks for your response. That was my feeling while riding the size L. The weight on the front seemed to be too low. I can't decide! Where do you live? Could you...
  4. AndyTee

    Orbea Oiz Carbon OMR 2019

    Hi, ich war gestern bei einem Händler und konnte ein Oiz in Größe L probefahren. Leider gibt es in Frankfurt (Main) und Umgebung kein einziges Oiz in Größe M bei einem Händler... hat jemand von euch vielleicht ein M zum kurzen Aufsitzen? Ich bin zwar "nur" 1,75 m groß, habe aber eine...
  5. AndyTee

    Orbea Oiz Carbon OMR 2019

    Mit welchem Preisnachlass kann man denn so im Schnitt bei den Bikeläden/Orbea-Händlern rechnen? Ich habe mit einem Laden telefoniert und durch Zufall erfahren, dass es 20% auf die UVP gibt - das ist ja nicht wenig. Ich bin davon ausgegangen, dass man grundsätzlich den Listenpreis zahlt...
  6. AndyTee

    Canyon Lux 2019 / 2020 / 2021

    @Toni_H @Mattri @Juuro @Resimilchkuh Vielen Dank für Eure Antworten! Ich denke ich werde nächste Woche mal eine Probefahrt bei einem Händler (leider 70 km entfernt) mit dem Oiz machen und danach entscheiden. Falls es das Oiz wird, hab ich schon ein bisschen "Angst" vor dem MyO Konfigurator mit...
  7. AndyTee

    Orbea Oiz Carbon OMR 2019

    Hi Leute, denke darüber nach mir ein Oiz M-Team zu bestellen. Aktuell halten mich eigentlich nur die Berichte über die "suboptimale" Lackqualität davon ab. Bei der Stange Geld, die man ausgibt, dürfte das eigentlich aus meiner Sicht kein Thema sein. Könnten die Probleme mit dem Lack mit den...
  8. AndyTee

    Canyon Lux 2019 / 2020 / 2021

    Hi Leute, wie ist denn die Lackqualität vom Lux? Hat jemand bisher schlechte Erfahrungen mit dem Lack gemacht? Ich hatte mir im August 2018 ein Lux CF SL 8.0 Race Team bestellt, bei dem die Auslieferung immer wieder um ein paar Monate nach hinten verschoben wurde (letztlich auf Mai 2019)...
Oben