Aktueller Inhalt von andywa

1. andywa

Cannondale Scalpel 3 Carbon 26 Zoll Wert?

Hallo, ich würde gern wissen was ich für mein gebrauchtes aber sehr gut erhaltenes Cannondale Scalpel 3 Carbon in 26 Zoll mit Lefty in white Gr. L noch verlangen kann? Modell 2011 - gekauft neu im Januar 2012 Keine 500km gefahren Top Zustand opi Vorbau +6 Grad und ritchey Lenker verbaut Was...
  2. andywa

Was ist mein gebrauchtes Fully noch Wert?

Hi Jody, vielen Dank für deine Nachricht. Die Info bestätigt mein Inneres Gefühl. Ich habe mir 700€ als Ergebnis gewünscht. Evtl. habe ich schon jemand für das Bike. Aber wenn du, bzw. Dein Bruder Interesse hat, einfach melden. Das Bike ist eigentlich zu schade um es zu verkaufen :-)...
  3. andywa

Scott Genius MC30 gebraucht

Danke! :daumen:
  4. andywa

Scott Genius MC30 gebraucht

Hallo aus Würzburg, ich bin ganz neu hier und hoffe das ich dieses Thema nicht zum xten mal hier aufbringe. Ich habe mir letze Saison ein neues Cannondale Fully gekauft und habe mein Vorgänger Bike noch im Keller stehen. Dieses würde ich jetzt gern verkaufen aber hab Null Ahnung was ich dafür...
  5. andywa

Was ist mein gebrauchtes Fully noch Wert?

Hallo aus Würzburg, ich bin ganz neu hier und hoffe das ich dieses Thema nicht zum xten mal hier aufbringe. Ich habe mir letze Saison ein neues Cannondale Fully gekauft und habe mein Vorgänger Bike noch im Keller stehen. Dieses würde ich jetzt gern verkaufen aber hab Null Ahnung was ich dafür...
Zurück