Aktueller Inhalt von anf

  1. anf

    Wintergelaber 2023/2024

    Nicht, dass das hier zum Burnoutix wird, Stefan. Vielleicht mal was Neues denken, was mit viel Wald z.B. Australien oder Tasmanien. Bei Deinen Abenteuern braucht es schon was Besonderes, um die Komfortzone wirklich zu verlassen.
  2. anf

    Liteville 301 MK15

    Gibts die RochShox Reverb AXS nicht auch in 34,9? Das wäre doch eine schöne Alternative.
  3. anf

    Wintergelaber 2023/2024

    War Alaska schon?
  4. anf

    Wintergelaber 2023/2024

    Gut so. Selbst, wenn es da unten noch nach Winter aussieht. Ich freue mich, wenn es jetzt wieder wärmer wird und die Saison mit Volldampf beginnen kann.
  5. anf

    Wintergelaber 2023/2024

    Und ich sitze hier und schaue den Regentropfen beim Fallen zu. Aber wartet nur, übermorgen sitze ich im Flieger nach Malle. 🤩
  6. anf

    Wintergelaber 2023/2024

    Muss schön gewesen sein damals. 🤩
  7. anf

    Wintergelaber 2023/2024

    Und damit in der Summe 2 Stunden früher. 😉
  8. anf

    Polizei bei Aufstand im Scott Hauptquartier: Direktoren schreien einander an

    Ich finde, dass die Marke viel zu groß ist, um an ihrer seit Jahren gepflegten Marketingstrategie nichts zu ändern. Da müsste schon mal was Neues her.
  9. anf

    Wintergelaber 2023/2024

    Das kann ich für die Flachländer nur bestätigen. Zu viel Regen und total verschlammte Wälder wie im tiefsten Winter. Mir reicht es langsam.
  10. anf

    Wintergelaber 2023/2024

    Zu Arabba hätte ich ne Story. 1983 kamen wir da mit dem Radel durch und suchten eine Übernachtung. War ein altes Berghaus mit einfachem Zimmer. Der Hammer war das Frühstück. Wir aßen in einem Erker, der mit Holz quasi vor dem Haus angebracht war mit Sicht auf das Pordoijoch in der einen und die...
  11. anf

    Palermo - Nürnberg mit dem Trekkingrad

    Vincenzo Nibali, Sizilianischer Rennrad Profi, Tour de France Gewinner etc. pp. sagte mal auf die Frage, wieso er so gut sprinten kann, wo er doch von der Statur her eher ein Bergfahrer sei. Das haben ihm die Hunde auf Sizilien beigebracht. 😂
  12. anf

    Wintergelaber 2023/2024

    So ein bisschen mehr Frühling fänd ich auch mal ganz schön. Die Osterfeiertage fallen hier größtenteils ins Wasser. 😢
  13. anf

    Drei Neue Tools von Feedback Sports: Zangenschlüssel, Spitzzange & Seitenschneider

    Passen aber farblich sehr schön zum Workstand. BTW, gibts von Feedback Sports noch eine Schürze in passenden Farben? 😉
  14. anf

    Palermo - Nürnberg mit dem Trekkingrad

    Danke für die tollen Eindrücke. Sieht schon mal sehr gut aus. Bin gespannt, wie es weitergeht.
  15. anf

    Cape Epic 2024: 16.500 Höhenmeter und 617 km – alle Infos zum epischen Etappenrennen

    Ich freue mich auf eine Woche mit neuen Heldentaten. 👍 Meine Daumen drücke ich Egger und Baum, die einfach einen rücksichtslosen Haudrauffahrstil haben und damit auch noch erfolgreich sind. Auf das Ghost-Team bin ich sehr gespannt und drücke auch hier kräftig die Daumen, mal die Dominanz der...
Zurück
Oben Unten