Aktueller Inhalt von anfänger09

1. anfänger09

Merseburg und Umgebung

Ich möchte ihm nächstes Jahr mal in braunlage den Bikepark zeigen aber momentan ist keine zeit um in harz zufahren.
  2. anfänger09

Merseburg und Umgebung

Danke ich kann leider nicht mehr fahren musste aus familiären gründen mein bike verkaufen ich wollte mich nur mal erkundigen weil mein freund noch fährt , er ist mit mir vor 4 monaten aus bayern hergezogen und vermisst seine berge. er fährt aber zum größten teil freeride und downhill danke trotzdem
  3. anfänger09

Merseburg und Umgebung

Hallo bin Merseburgerin und hab da mal ne frage : ich höre ständig etwas von einem Ascheberg in Bad Dürrenberg wo man angeblich gut Biken kann und wollte mal fragen ob einer von euch weis wo er ist. wäre sehr dankbar lg nine
  4. anfänger09

Giant STP 0 zum Verkauf

Hallo ich habe mir vor vier monaten ein Giant STP 0 gekauft und jetzt erfahren das ich schwanger bin. Leider darf ich jetzt kein Fahrrad mehr fahre und biete es nun zum verkauf an es hat nur leichte gebrauchsspuren an den pedalen aber sonst ist es in einem top zustand ich biete auch einen helm...
  5. anfänger09

Neues Dirt-Bike

hallo ich verkaufe mein giant stp 0 es ist in einem top zustand da ich nur wenig damit gefahren wenn du interresse hast meld dich bei mir
  6. anfänger09

Dirtbike-Einsteiger braucht Hilfe

hey verkaufe mein giant stp 0 es ist nur wenig benutzt und nen gutes anfänger bike find ich wenn du interresse hast meld dich bei mir
  7. anfänger09

Anfängerin sucht begleitung aus Münnerstadt und Umgebung

hey klar meldet euch wenn ihr mal wieder fahrt würd gern mitkommen bin aber wie gesagt noch anfängerin
  8. anfänger09

Hallo aus Unterfranken

aus Münnerstadt das is Kreis Bad kissingen
  9. anfänger09

Ab wann auf's Rad?

Hallo mein sohn ist 3 3/4 und hat vor ein paar tagen nen Fahrrad bekommen (bild ist drin) . mIt 1 1/2 hat er mit nem Laufrad angefangen und nun ist er begeisterter Fahrrad fahrer
  10. anfänger09

Hallo aus Unterfranken

Hi bin erst seit kurzem hier und wollte mich mal vorstellen...also... mein Name is Nine und ich bin 18 naja fast 19 Jahre alt , ich habe erst vor kurzem mit dem Biken angefangen und es macht mir so viel spass das ich damit garnet mehr aufhören möchte. Mein Sohn (3 Jahre) hat vor kurzem ein...
  11. anfänger09

biker bad kissingen & umgebung

Münnerstadt ist komplett umgeben von guten wäldern und bergen hier sind tolle singletrails leider kenn ich mich noch net ganz so gut aus da ich erst seit lurzem hier wohne aber mein freund kennt sehr viele
  12. anfänger09

kreis bad kissingen - ungefair 14 kilometer von bad kissingen entfernt
  13. anfänger09

Hallo ich bin 18 Jahre und komme aus Münnerstadt ,habe grade erst mit dem Biken angefangen hab auch zwei Freunde die das schon länger machen und mir auch schon ein bisschen was gezeigt haben aber leider haben die kaum noch zeit zum Biken ..... suche jemand der lust hat mit mir ein paar Touren...
  14. anfänger09

biker bad kissingen & umgebung

in Münnerstadt und Umgebung gibt es auch gute Strecken
Zurück