Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke
ich kann leider nicht mehr fahren musste aus familiären gründen mein bike verkaufen
ich wollte mich nur mal erkundigen weil mein freund noch fährt , er ist mit mir vor 4 monaten aus bayern hergezogen und vermisst seine berge.
er fährt aber zum größten teil freeride und downhill
danke trotzdem
Hallo
bin Merseburgerin und hab da mal ne frage :
ich höre ständig etwas von einem Ascheberg in Bad Dürrenberg wo man angeblich gut Biken kann und wollte mal fragen ob einer von euch weis wo er ist.
wäre sehr dankbar
lg nine
Hallo ich habe mir vor vier monaten ein Giant STP 0 gekauft und jetzt erfahren das ich schwanger bin. Leider darf ich jetzt kein Fahrrad mehr fahre und biete es nun zum verkauf an es hat nur leichte gebrauchsspuren an den pedalen aber sonst ist es in einem top zustand ich biete auch einen helm...
Hallo mein sohn ist 3 3/4 und hat vor ein paar tagen nen Fahrrad bekommen (bild ist drin) . mIt 1 1/2 hat er mit nem Laufrad angefangen und nun ist er begeisterter Fahrrad fahrer
Hi bin erst seit kurzem hier und wollte mich mal vorstellen...also... mein Name is Nine und ich bin 18 naja fast 19 Jahre alt , ich habe erst vor kurzem mit dem Biken angefangen und es macht mir so viel spass das ich damit garnet mehr aufhören möchte. Mein Sohn (3 Jahre) hat vor kurzem ein...
Münnerstadt ist komplett umgeben von guten wäldern und bergen
hier sind tolle singletrails
leider kenn ich mich noch net ganz so gut aus da ich erst seit lurzem hier wohne aber mein freund kennt sehr viele
Hallo ich bin 18 Jahre und komme aus Münnerstadt ,habe grade erst mit dem Biken angefangen hab auch zwei Freunde die das schon länger machen und mir auch schon ein bisschen was gezeigt haben aber leider haben die kaum noch zeit zum Biken .....
suche jemand der lust hat mit mir ein paar Touren...