Aktueller Inhalt von Anfang010609

1. A

deisterfreun.de e.V. - Forum

Hallo zusammen, ich bin letzten Freitag zufällig auf dem Weg von der Raststätte Auetal Süd nach Hannover über den Deister geschoben/gefahren und habe gerade gelesen, dass es offizielle Strecken gibt. Nächstes Frühjahr werde ich wieder den gleichen Weg fahren, möchte aber diesmal gerne eine...
  2. A

SKS Bike-Marathon 2017

Hallo, sind zu der kurzen Distanz die GPS-Daten irgendwo zu bekommen?
  3. A

SKS Bike-Marathon 2017

Hallo, sind die Höhenprofile für den SKS Marathon in Sundern am 29.04.2017 schon irgendwo zu sehen.
  4. A

SKS Bike-Marathon 2017

Hallo, die Liste ist hier http://my5.raceresult.com/66733/ unter Teilnehmer zu finden.
  5. A

SKS Bike-Marathon 2017

Hallo, ich habe mich zum ersten mal zum SKS Bikemarathon angemeldet und direkt die 25,00€ überwiesen. Gibt es jemanden mit Erfahrung, wie lange es ungefähr dauert, bis die endgültige Bestätigung folgt, dass man Startberechtigt ist?
  6. A

Trainingsplan von Björn Kafka, Schneller am Berg mit dem Mountainbike

Erst einmal Danke für die Rückmeldungen. Das Training ist ganz gut, habe aber auch keine Vergleichsmöglichkeit, weil ich bisher im Winter nicht trainiert habe. Mit der Formulierung "plus vier verschiedener Übungen" wollte ich nicht explizit vier der 30 Kraftübungen aus dem Trainingsprogramm...
  7. A

Trainingsplan von Björn Kafka, Schneller am Berg mit dem Mountainbike

Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und habe eine Frage zum Training. Ich habe mir das Buch "Schneller am Berg mit dem Mountainbike" von Björn Kafka gekauft und möchte gerne nach einem der Trainingspläne trainieren. Da ich mich vorher noch nie mit diesem Thema auseinander gesetzt habe...
Zurück