Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Yo Leute am Samstag veranstallte ich wieder einen Lakejump in der Nähe von Brilon Wetter soll ja passen wer Bock hat meldet sich einfach per PN bei mir. Rampe habe ich ebenso ein BMX und ein MTB also vielleicht bis Samstag. Haut rein
Yo Leute am Samstag veranstallte ich wieder einen Lakejump in der Nähe von Brilon, Wetter soll ja passen wer Bock hat meldet sich einfach per PN bei mir. Rampe habe ich ebenso ein BMX und ein MTB also vielleicht bis Samstag. Haut rein
Yo hi Leute ich komme auch aus Paderborn und fahre DH/FR wäre immer für ne Session in der Umgebung zu haben ansonsten fahre ich auch öfters nach Willingen und ab und zu nach Winterberg zur Zeit noch mit dem Zug. Wenn jemand da mal öfters mit dem Auto vorbei fährt und noch ein Platz frei hat kann...
Hi Leute bin neu im Forum und aus Paderborn hab mir so ein paar Beiträge angeschaut zu dem Thema Downhiller aus Paderborn schein ganz korrekte Leute hier unterwegs zu sein. Ich fahre seit letztem Jahr Downhill und Freeride mit meinem Bergamont Big Air Team (Ich weiß ist leider nur ein Freerider...
Yo wenn das so ist dann werde ich meine Pläne mit Willingen auf Samstag bzw Sonnatg verlegen.
@nollak hättest du denn vieleicht noch ein Platz frei wenn du Samstag bzw Sonntag fährst.
Hi Leute bin neu im Forum und aus Paderborn hab mir so ein paar Beiträge angeschaut zu dem Thema Downhiller aus Paderborn schein ganz korrekte Leute hier unterwegs zu sein. Ich fahre seit letztem Jahr Downhill und Freeride mit meinem Bergamont Big Air Team (Ich weiß ist leider nur ein Freerider...