Aktueller Inhalt von anfiet

1. A

Welches Navigationsgerät fürs MTB? Garmin, Wahoo oder Alternativen? Welche Software?

Moin, ch nutze seit Jahren ein Garmin etrex 30. Ist nicht teuer, sehr robust, die Akkus halten bis zu 11 Stunden. Ich kann meine geplanten Route einfach aus das Gerät ziehen und los geht es. Gibt auch sehr gute Halterungen dafür zum fairen Preis. VG Andreas
  2. A

Rahmenbruch Nerve XC 7 aus 2009

Hallo, Canyon hat den Rahmen ohne Murren getauscht Da das Rad zu dem Zeitpunkt aus der Gewährleistung raus war (3 Jahre) musste ich den Umbau bezahlen. 150,-€ aber inkl. Versand. Habe einen 2011er Rahmen erhalten, neue Form. Mal schauen bis dato bin ich mit der Leistung zufrieden. Gruß Anfiet
  3. A

Hallo zusammen, habe das Rad eingesendet, mal schauen was die erste Prüfung ergibt. Warte auf die Rückmeldung von Canyon. Gruß Andreas
  4. A

Hallo zusammen, heute war es mal wieder soweit, während einer Tour hat sich mein dritter XC Rahmen verabschiedet. Bruch des Standrohres am unteren Ende der Schweisnaht der Umlenkeraufnahme (siehe Bilder). Die beiden vorherigen Rahmen hatten Risse in dem gleichen Bereich, allerdings...
Zurück