• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von ange999

1. A

Rad lackieren

die leute von freaks-dd.de sollten mal ihre seite überarbeiten. unter den zwei e-mail adressen erreicht man niemand, weil die mails immer mit der nachricht unzustellbar zurückkommen.... :confused:
  2. A

Rad lackieren

naja, ob das dann auch hält :lol:
  3. A

Rad lackieren

vielen Dank für die Antworten, ich werd mich mal weiter umhören. bis jetzt kam auch von den angeschriebenen nicht viel zurück. einer macht sowas nicht und die andere haben eine andere firma weiterempfohlen. mal gucken. :)
  4. A

Rad lackieren

Hallo, ich will mein MTB in Dresden pulverlbeschichten lassen. Die alte Farbe sollte vorher ja noch mit ab ;) Ist jemand aus Dresden und kennt eine gute Adresse, wo es nicht zu teuer ist und am Ende dann eine gute Qualität dabei rauskommt?
  5. A

hallo. hab gelesen, dass du dein rad bei einen dresdner lackierer günstig pulverbeschichten...

hallo. hab gelesen, dass du dein rad bei einen dresdner lackierer günstig pulverbeschichten lassen hast. ich bin auch aus dresden und habe das vor. kannst du mir sagen, welcher das war?
Zurück