Aktueller Inhalt von AnGeL oF DeAtH

1. A

Dirtline in Ingolstadt

man, kaum is man mal aus der scheiß stadt weg, schon wird was gebaut... ;)
  2. A

suche bikemöglichkeit nähe rosenheim

hi, bin am wochenende in rosenheim. hab mich mal informiert, die nächsten bikeparks sind in lengries, leogang und hinterglemm. nur ich denk mal die werden schon geschlossen haben oder wisst ihr da mehr? kann man dort vllt. unten am lift dirts oder northeshore fahren? gibts in rosenheim...
  3. A

Gibt es Steckachsenaufnahmen für Fahrraddachträger?

spitze, wieder soviel geld ausgeben... hab doch nen fahrradträger, bräuchte ja nur ne andere gabelaufnahme... und zwar nur für 1 rad... hmm, mal überlegen ob ich mir da nich was hülsenmäßiges bauen kann. aber trotzdem dank ;)
  4. A

Gibt es Steckachsenaufnahmen für Fahrraddachträger?

so oben genanntes für einen fahrraddachträger bei welchem an einer strebe die gabel mit einem schnellspanner befestigt wird und an der anderen das hinterrad in ein schale mit zurrgurt kommt. und ich hab jetzt einen mit normalen schnellspannern, suche aber eine aufnahme für 20mm steckachse.
  5. A

Bikelocations in HALLE (Saale)

cool, auf jeden Fall konntest du helfen. Gibts noch mehr Spots? Also auch irgendwelche öffentlichen Sachen wo man Streeten kann?
  6. A

Bikelocations in HALLE (Saale)

Hi, wohne seit 2 Wochen in Halle und bin jetzt, nachdem ich mein Rad von Daheim geholt habe, auf der Suche nach Bikelocations und Spots. Bin jetzt mal etwas umhergefahren, nur leider habe ich nicht mehr als einen verlassenen Trailparcour auf einem Sportplatz in Gesundbrunnen gefunden. Hab...
  7. A

Suche Ausgehmöglichkeiten in Halle (Saale)

und was für musik wird da gespielt? ich hab jetzt auch schon was von rockstation und rockpool e.v. gehört, was ist dazu zu sagen?
  8. A

Suche Ausgehmöglichkeiten in Halle (Saale)

hi, bin soeben aus ingolstadt in bayern nach halle (saale) gezogen.... kenn mich hier null aus, auch biketechnisch nicht. gibt es hier in halle spezielle bars oder discotheken in denen rock/metal gespielt wird? oder evtl. gibt es hier konzerthallen, in denen immer mal wieder mehr oder...
  9. A

Shimano Schaltung, ein Gang geht nicht...

so, hab heute nochmal eingestellt, hat top funktioniert! :lol: :cool: :daumen:
  10. A

merce, werds heut noch ausprobieren, regnet eh... :daumen:
  11. A

und wie stell ich die zugspannung am besten ein? (ja ich stells über das rädchen am hebel oder am schaltwerk ein, aber wie ich am besten vorgehe?)
  12. A

hi, hab ein Shimano Deore Schaltwerk (9fach) mit einem SRAM-Gripshift Rocket irgendwas (auch 9fach und 100% Shimano kompatibel). als kette hab ich auch eine 9fach SRAM, Kassette is eine Shimano Deore 9fach. kettenblatt ist ein 38er Truvativ (war bei den Holzfeller kurbeln dabei). jetzt meine...
  13. A

bei leitungswechsel dichtungen entfernen?

blöd bin ich auchnich, außerdem is bei dot 3 oder 4 dabei...
  14. A

jain, es sind da noch so messing hülsen dabei, sind die nicht als quetschdichtung oder so? ich hasse entlüften, bei meinen maguras wars so, die wollten nach dem entlüften nie wieder so wie sie mal waren. ich hoff das passiert mir bei den hayes nicht genauso, bzw. hoff ich das ich nicht wieder...
  15. A

hi, hab mir von hayes die hfx9 gekauft. bei meinem rahmen müsst ich zur ordentlichen leitungsverlegung die leitung einmal vom hebel abschrauben, durch ein gusset führen und wieder anschrauben. musst ich dann entlüften? wenn ja, muss ich neue dichtungen oder etwas ähnliches erneuern. hayes...
Zurück