• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Angepisst2000

1. A

Canyon xc 5.0 ausverkauft! Besteht noch Hoffnung?

Grüß Gott. Ich wollte mir das Canyon xc 5.0 kaufen, jedoch ist es ausverkauft.:heul: Ich kenn mich da nicht so aus, aber kann ich noch drauf hoffen, dass es bald wieder verkauft wird? Generell ist da irgendwie so gut wie alles ausverkauft. Mfg PS: Eventuell kannt ihr ne Seite wo man...
  2. A

Welches Hardtail könnt ihr mir Empfehlen?

Mir ist hier beim stöbern im Forum auch aufgefallen, dass das Radon oft empfohlen wird. Kannst du mir sagen, ob es besser ist als das Canyon? Denn optisch sind sie zwar sehr ähnlich, jedoch finde ich das der Schriftzug "Canyon" doch schon mehr was her macht. :D
  3. A

Welches Hardtail könnt ihr mir Empfehlen?

Hi, Ich suche ein Hardtail, dass maximal 1000 Euro kostet. 1000 Euro würde ich aber auch nur ausgeben, wenn das Bike von 1200 aufwärts reduziert worden ist. Es sei denn, es ist richtig geil. Ich fahre zu 70% auf Asphalt, den Rest auf anspruchsvolleren Bergabstrecken. D.h. das Bike sollte...
  4. A

Suche gescheiten Fully für maximal 800 Euronen.

Hi, Ein Blick auf meinen Nicknamen sagt alles aus. Mein Bike wurde heute, nach nem guten Jahr geklaut.:mad: Es war ein Kona(Freerider), dass 1600 Euros wert war. (hab 1000 gezahlt /neu) Ich bin zu der Erkenntniss gekommen, dass es in einer Großstadt keinen Sinn macht so nen Bike zu...
Zurück