Aktueller Inhalt von angetrieben

1. A

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Sonderwünsche gab es bei mir in dem Sinne keine. Tyee 3 (L), Leuchtrot, 650b, Huber, Reverb (150er) und Kettenführung.
  2. A

Komisch, ich habe am 28.04 ein Tyee 3 in Leuchtrot bestellt und noch nichts gehört :( btw, was geht denn heute mit den deutschen Fußballern ab? ;)
  3. A

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Perfekt, hatte diesbezüglich auch schon mit Flonky geschrieben. So eine Auflistung macht sich sicherlich auch gut im FAQ ;)
  4. A

Oh, ich hoffe nur Kleinigkeiten... Danke für die Bilder und viel Vergnügen mit der "Spaßmaschine" ;)
  5. A

Es ist ja nicht so als ob ich nicht wüsste wie das ist wenn man sich auf ein "neues Spielzeug" freut, der Händler dann allerdings nicht damit überkommt. Keine Frage, sehr frustrierend und nervenaufreibend. Was ich viel mehr meinte war, dass doch eigentlich keinem damit geholfen ist wenn nun ein...
  6. A

Und nun stell Dir mal vor das die Jungs und Mädels von Propain ebendiese Antworten von ihren Lieferanten erhalten… Wie sollen sie Deiner Meinung nach damit kalkulieren? Einfach großzügig mehrere Wochen auf den angesetzten Liefertermin aufschlagen?
  7. A

Auch für mich kann die 25. KW gar nicht früh genug kommen... ;)
Zurück