Aktueller Inhalt von angie1610

1. angie1610

Trendsportzentrum Halde Lydia Fischbach, z.B. MTB-Biathlon...

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: :daumen:
  2. angie1610

Tja, da geb ich dir recht. Ich selbst hab den Artikel noch gar nicht gelesen. Muss mal bei meinem Papa den Artikel holen. Aber prinzipiell ist das sicher nur ein bisschen "verdrückt ausgekehrt" :lol: Denn von der Anlage sollen im Grunde ja viele Sportler was haben, nicht nur die Biathleten...
  3. angie1610

Ach Eddie, das hast du glaub ich "in den falschen Hals" bekommen. :( Der Herr der Biathlon-Abteilung hat das sicher nicht negativ gemeint. Ich kenn ihn zufällig persönlich. Der ist ein ganz Netter und wollte damit mit tödlicher Sicherheit keine MTBler angreifen. Das kannst du mir ruhig glauben...
  4. angie1610

Kostenloses Fahrtechniktraining mit Limit83 und crazyeddie

Hier noch ein Lob: alles Erlernte vom letzten Mal ist hängengeblieben - konnte doch gestern tatsächlich noch immer die Spitzkehren rechtsrum fahren - und das völlig angstfrei.:-) Herzlichen Dank - und 5 Sterne !!!!!!!!
  5. angie1610

Nicht zu vergessen die Beiden von den Bikesportfreunden Fischbachtal e.V.............:daumen:
  6. angie1610

Hallo, auch von mir ein suuuper dickes Lob für Euch, crazyeddie und limit83!!! Durch euch hab ich endlich mein "Spitzkehre-Rechtsrum-Trauma" überwunden!!! Und die untere Stufe an dem "üblen" Trail bin ich auch 2x sturzfrei runtergekommen - aber nur dank euren absolut tollen...
  7. angie1610

Bikende Mädels gesucht!!

Hallo an alle Frauen ( oder Männer, deren Frauen/ Freundinnen auch biken :-)): Irgendwie ist mein letzter Thread hier aus dem Forum verschwunden, darum versuch ich es auf´s Neue. Ich suche bikende Mädels, die Lust haben, mit mir ( oder auch mit unseren Männern :-) ein paar kleine Touren rund...
  8. angie1610

Hallo Giant-Biker, da muss ich dir recht geben, 3 Tage bei Regen in den Alpen auf Hüttentour und dich kann nichts mehr erschüttern. Aber heute schauts doch ganz gut aus. Freuen uns schon auf den 14. , mal wieder was gemeisam zutun.
Zurück