Aktueller Inhalt von angilu85

1. angilu85

SUCHE Propain Tyee 2014/2015 Rahmen Gr.M 27,5"/650B Enduro MTB

SUCHE Propain Tyee 2014/2015 Rahmen (am liebsten das alte Modell) in Gr.M für 27,5"/650B, würde alternativ auch das neue Modell nehmen. Einfach anbieten mit Preis und Bild per PN, nur Größe M!!! Farbe ist egal, sollte keine relevanten Beschädigungen oder Dellen haben, Kratzer sind auch egal...
  2. angilu85

Propain Tyee - Farbkombinationen

Hallo Tobi, kannst du mir bitte folgende Entwürfe so schnell wie möglich anfertigen, da ich mich für eine andere Farbe entscheiden muss. Das wäre wirlich klasse, die Jungs warten auf einen alternativen Farbwunsch. Tyee FLO 2016 1 Rahmenfarbe: Royal Blau Hinterbaufarbe: Royal Blau Rahmendecal...
  3. angilu85

Servus Tobi/Jens, ich habe mal wieder das Vergnügen mich für eine Farbe entscheiden zu müssen.:( Könnte einer mir folgende Entwürfe mal anfertigen, ich wäre Euch wirklich mega Dankbar. Muss mein Bike dringend bestellen, da meins nicht mehr fahrbereit ist und ich bin mir noch nicht ganz sicher...
  4. angilu85

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

So muss ja auch noch das original Bild zeigen. War pünktlich in KW37 wie geplant fertig und ist echt super, egal ob Touren oder Park macht überall richtig Spaß. Tyee FLO 2 Gr. S Telemangenta Custom Decals Türkis.
  5. angilu85

War ja auch nicht böse gemeint;), mann muss ja auch mal was sagen wenn es gut läuft. Welches Modell ist ja egal wenn eine Rahmengröße oder Komponenten gerade leider aus sind, weil es evt. mehr Änderungen gab als geplant, siehe DB Air den alle dann auch haben wollten. Manchmal sind wir es auch...
  6. angilu85

Muss jetzt auch mal was positives zu den Lieferterminen sagen. Bei mir ist alles da, mein Tyee FLO 2 ist komplett inkl. Dämpfer, es fehlt nur was von den Custom Decals. Liefertermin ist auch KW37 und habe genau 30 Werktage morgen rum, dabei waren 45 Tage angegeben. Also lasst euch hier beim...
  7. angilu85

Wenn alle so fleißig nach Saalbach fahren, hoffe ich am Wochenende auch jemand mit einen Tyee zu treffen, würd gerne mal eins in Natur sehen. Bin auch ab Do. da, ich hoffe ihr habt Eure Bikes alle noch rechtzeitig, ich werd mal ausschau halten.
  8. angilu85

Ja das stimmt, jeder Schlussverkauf wäre nichts dagegen. Aber wie schon gesagt, es sieht ja so aus, das ihr dafür dann auch den Debonair habt, wenigstens etwas Trost. Übrigens darf ich dann bald den selben Weg aus Günzburg fahren von meinen Eltern aus, muss nur vorher schon 470km fahren...
  9. angilu85

Mir war es egal und habe nichts gemacht, da die Jungs eh schon genug um die Ohren haben. Heute auf der AB habe ich gesehen, das der Dämpfer automatisch auf Debonair umgestellt wurde. Wenn ich 2-3 Wochen drauf rechne bin ich ja bei meinen 45 Tagen, wäre ja absolut OK und damit habe ich auch...
  10. angilu85

Hab heute auch meine Auftragsbestätigung vom 01.08. bekommen, mein Tyee FLO soll auch in KW37 produziert werden. Wenn KW37 echt klappen sollte, könnte es für mich keinen perfekteren Termin geben als KW37 :daumen: und das innerhalb gerade mal 30 Werktage. Vielleicht liegt es ja doch am normalen...
  11. angilu85

Dann habe ich vielleicht auch Glück mit meinem Tyee FLO. Ich habe auch noch keinen Liefertermin, denke es wird dann auch noch bis Ende der Woche dauern wenn ich das beim Chikayne richtig gesehen habe. Habe mich jetzt doch für was weniger Farbe entschieden, es wird jetzt doch nur 4010 Telemagenta...
  12. angilu85

Hab mich jetzt für Telemagenta mit Leuchtgelben Hinterbau und erstmal Leuchtengelben Decals bin aber am überlegen ob ich die Decals nicht lieber in Schwarz nehme, warte mal auf den Entwurf vom Tobi, die anderen Entwürfe waren ja auch im Tyee Dekor und ich hab mir ja das Tyee FLO bestellt. Mit...
  13. angilu85

Hast du deins auch heute bestellt? Custom Color mit 45 Tagen Lieferzeit? Bin mal gespannt was bei mir drin steht.
  14. angilu85

Hab meins auch heute bestellt:hüpf:, hoffe die Lieferzeiten haben sich bis dahin wieder was gefangen und ich kann es noch im September abholen. Bekommen jetzt alle den Debon Air oder wie kann ich den Dämpfer upgraden? Oder ist das nur für Friends möglich? Vielleicht hat jemand von Euch schon...
  15. angilu85

Vielen Dank Tobi, die Entwürfe sind echt super. Ich finde die 2 Farbigen doch gar nicht so schlecht, gut die Kombis vorher mal so gesehen zu haben. Auf den Bildern sieht man so auch ganz gut, dass die Parts teilweise doch zuviel sind, aber sonst find ich die Farben echt super und macht es mir...
Zurück