Aktueller Inhalt von anima

1. anima

Helmgröße S, Unterschiede? Giro, Bell…

ich hatte vielleicht vergessen zu erwähnen, dass wenn ich von der Passgenauigkeit gesprochen habe, den unbefestigten Helm meinte. Also wenn man den Helm aufsetzt, ohne ihn hinten festzuziehen oder ähnliches. Und da saß mir der Bell eben schon zu fest.
  2. anima

Helmgröße S, Unterschiede? Giro, Bell…

Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einem Helm und habe mich mehr oder weniger für den Bell Array entschieden. Nun hatte ich letzens einen Bell Array und einen Giro Atmos bestellt. Beide in Größe S, auf beiden Kartons Stand 51-55 mm? Nur der Bell war aus dem Jahr 09, der Giro aus...
  3. anima

Radunterhose MTB, Polsterung

ich bin gerade auf die schnelle leider nicht fündig geworden was das bedeutet, wenn man sich einen wolf gefahren hat? Habe mich seit langer zeit mal wieder auf mein rad geschwungen und bin gute fünfzig km gefahren. Paar Tage später nochmal gut hundert und da tun die Knöchel bzw. Knochen mit...
  4. anima

Radunterhose MTB, Polsterung

Hallo liebes Forum, da ich mittlerweile merke, dass ich nach längeren Strecken noch Tage später mich kaum auf den Sattel setzen kann und somit auch viel zu viel Kraft verbrauche, da ich mich häufig versuche über dem Sattel zu halten, wird es Zeit für eine schöne weiche "Sitzauflage"...
  5. anima

[Video] Eurobike 2008: Cannondale

und wie sieht es mit den caffeine modellen aus? wurde die einfach nicht gezeigt weil du zu günstig sind, oder gibts dieses jahr keine neuen? :-) achja, das bad boy mit alfine was wird das denn ca kosten; was denkt ihr?
  6. anima

welche Kombi-Pedale?

ich finde, dass die shimanojungs das ganz gut hinbekommen haben. es ist wie folgt: die pedale sind -bei mir zumindest- ziemlich fest. d.h. dass entweder die normale oder die klickseite oben ist. man kann deshalb die pedale mit der fußspitze ganz gut drehen, ohne dass sie dann bei der nächsten...
  7. anima

Cd Taurine

wie bist du versichert? unfallversicherung? oder zahlt die versicherung der verursacherin?
  8. anima

welche Kombi-Pedale?

hi, ich habe die shimano pd-a 530. auf der einen seite clickpedal, auf der anderen seite ganz normal. kann ich nur empfehlen.
  9. anima

Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell?

hier sind auch ein paar originalbilder. der lenker lässt halt noch auf sich warten und die pedale fehlen auch noch. (habe wohl keine ruhige hand) wie kann ich eigentlich ein album machen?
  10. anima

Syntace Duraflite

danke für den tip. lieferbar in 2-7 tagen. jetzt habe ich mich schon fast für den ritchey wcs carbon entschieden, aber wenn ich doch keine 6 wochen warten muss werde ich wohl den nehmen. danke!
  11. anima

mit form meine ich halt, dass ich diesen rahmen habe in dieser farbe, aber in größe l. fast komplette xt´08 ausstattung (außer naben). am montag wollte ich es vom händler abholen und habe diesen lenker gesehen. echt schlimm, der ist viel zu groß... deshalb habe ich das rad nochmal dagelassen...
  12. anima

Syntace Duraflite

weiß von euch zufällig jemand wo ich den lenker noch bestellen kann? die carbon version mit dem durchmesser 31,8. mein händler hat von 6 wochen wartezeit gesprochen..
  13. anima

das ist meins. aber nur form und farbe.
  14. anima

Klickpedalen - ja oder nein?

ich hatte mir diese pedale vor einiger zeit mal rausgesucht: http://www.bikestore.cc/product_info.php/products_id/7208.html die sehen ganz gut aus und sind vom preis und vom gewicht her schon ganz in ordnung. aber ich nehme jetzt wahrscheinlich doch ein kombination.
  15. anima

Cannodale F2 Umbau, welche Teile?

das rad sieht jetzt wie folgt aus. diese teile sind geändert: Umwerfer XT Schlathebel XT Schaltwerk XT Bremse XT Kasette XT Kette XT Kurbel XT Pedale höchstwahrscheinlich PD-A 530 alles von `08 für ~ 2000 Euro mit Umbau. und das was am meisten den preis hochtreibt ist das schloss...
Zurück