Aktueller Inhalt von animalboy

1. A

Heimtrainer?

Vielen Dank Jungs für die Tips! Ich denke ich werde mir mal so eine Rolle zulegen. Mein BMI ist nicht so miserabel (187cm und 84kg), aber dicker Bauch und dünne Arm... Kochen ist halt eines meiner liebsten Hobbies... Wichtiger wäre es mir auch im Winter ein wenig für meine Fitness zu tun...
  2. A

Heimtrainer?

Liebe Bike Community, gegen meine Winterplautze würde ich mir gerne einen Heimtrainer zulegen. Wer hat gute bzw. schlechte Erfahrungen mit so einem Teil (Kettler, Christopheit, etc..:)? Maximales Budget liegt bei 500€! Vielen Dank für euere Tips! MfG AD
  3. A

Video machen?

Danke Norman68, dickerbert und Saitex, ich versuch´s mal mt dem Moviemaker, sollte der Versuch von Erfolg gekrönt sein, dann werdet Ihr ein super scharfes Video aus dem Böhmerwald sehen! Vielen Dank und viele Grüße animalboy P.S.: wie kann ich beim Moviemaker die Geschwindigkeit...
  4. A

Video machen?

Liebe MTB-Gemeinde, ich würde gerne ein geschnittenes Video mit (meines Erachtens) geiler Mucke machen. Wer kann mir ein "Spasten-geeignetes" Programm zum Video-Machen empfehlen? Gratis versteht sich natürlich! MfG AB
  5. A

Servus, ich bin neu im Forum. Mein Name ist Andi, ich bin 37 und habe vor zwei Jahren wieder...

Servus, ich bin neu im Forum. Mein Name ist Andi, ich bin 37 und habe vor zwei Jahren wieder mit dem Radeln angefangen. Getreu dem Motto: Dreck macht Speck und mit Speck fängt man Mäuse.... ...komm ich nie sauber nach Hause! Servus! Andi
Zurück