Aktueller Inhalt von anipad

1. anipad

Bilder-Impressionen von und mit Bikern aus OWL

wollt euch wieder mit meinem superstylischem Bock ärgern :P Super Wetter heute und ne menge spaß irgendwo zwischen pium und halle hinter der ravensburg...
  2. anipad

OWL - Ich habe etwas neues ....

danke für die tipps:
  3. anipad

weiss net. bilder sind paar wochen alt
  4. anipad

sagen wir mal so. wir müssen meiner mangelhaften überredungskunst gegenüber dem radbesitzer die schuld geben ;)
  5. anipad

nicht so ein schönes bild, aber ein erstes von mir :) (bin mir über den Zustand des Rades bewusst :P) kurz vor Dissen, Gruß
  6. anipad

Mitgliedervorstellung

Servus, da ich seit gestern angemeldet bin, wollte ich auch in diesem Fred mal Hallo sagen. Bin im Jahr viel in der Eifel und Aachener Gegenden unterwegs. Aber auch sehr gerne im Teuto wenn ich öfters mal auf "Heimaturlaub" bin. Genauer gesagt hier: und dann mit dem Rad von Papa (zu stark...
  7. anipad

Singlespeed Galerie - Teil 1

immer vorrausgesetzt man hat einen passenden lenker. mein alter kynast hat keine löcher... und nachbohren wird wohl nicht empfohlen oder?
  8. anipad

wo wird denn der zug lang gelegt? von innen durch den lenker in den hebel? oder auch von außen?!
  9. anipad

ahja danke. das könnte helfen
  10. anipad

du meinst den bremshebelweg? ja der ist SEHR kurz. ist alles etwas knackig eingestellt, aber es funktioniert. HR-Bremse bleibt erstmal dran, auch wenn es momentan auf fixed gestellt ist. weiter bilder hier, sind leider alle nur von der selben seite :( muss erst neue machen. (diesmal...
  11. anipad

Hallo, als erstlingspost hier mal mein neues flipflop bike. aus nem alten rad und ner novatec nabe selbst zusammengebaut. kommentare erwünscht falls gewünscht, habe ich noch viele bilder von vorher-zustand und während des aufbaus. gruß, anipad
Zurück