Aktueller Inhalt von Anirvan

1. A

Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

Hier ein guter Post von kalle-blomquist vor ein paar Seiten. Der Kollege hat ein Mojo von 27,5 auf 29 umgebaut. Demnach ändert sich die Tretlagerhöhe um 4mm, wenn der Key gedreht wird. Zudem wird der Lenkwinkel „noch“ flacher. Kann man sich gut drüber streiten, welche Position besser ist. Ich...
  2. A

Wenn man ehrlich ist, dann hält die Schutzfolien an so ner Kante nicht langfristig. Ich hätte da einen besseren Vorschlag von N erwartet. Die Führung aus dem Video (Bild)muss ja irgendwo herkommen! Werd mal bei N nachfragen. Falls sich jemand anschauen möchte: You Tube Dream Build MTB-...
  3. A

Immer wieder interessant wie klein die Welt ist:). Hat zufällig schon mal jemand diese Halterung für die Leitungen nachgerüstet? Bei BC habe ich die Halterung nicht gefunden. Müsste man vermutlich direkt bei N Anfragen? Ich habe die Leitungen erst mal mit ner Silikonhülle befestigt. Bei der...
  4. A

Ja. War mit nem Ext Dämpfer, orangenen Decals und nem Schutz am Unterrohr inseriert. Könnte passen.
  5. A

Guter Tip. Die RACE Face hält sich beim Gewicht noch in Grenzen. Hatte schon kurz über die Saint nachgedacht. Die 800+ Gramm wären aber bisschen viel..
  6. A

Ginge es da zufällig um einen schwarz eloxierten longest Rahmen. Wenn ja, steht der gerade in meiner Garage und wartet auf Fertigstellung.:-) Wäre ein lustiger Zufall....
  7. A

Hast Du ein 83mm Tretlager? Mir fehlt aktuell noch eine Kurbel. Habe bisher noch keine passende gefunden. Die meisten sind schwere DH Kurbeln oder Sau teuer. SRAM hatte ich noch nicht auf dem Schirm bzw. keine passende gefunden. Hatte sich das mit den Büchsen nicht auf die 222 Dämpferlänge...
  8. A

sei doch froh, passen dann nicht auch Kurbelarme besser vorbei an den Kettenstreben. Oder ist das noch ohne Boost Standard ? Ist schon mit Boost. Anscheinend sind bei dem Mojo die Streben, im Verhältnis zum Tretlager auch breiter. Daher wird da nicht mehr Platz wie üblich sein. Ich werde mal...
  9. A

Dann haben die Mojos den falschen Sheet auf ihrer Seite. Unter den Geometrie Daten ist ein Link, in dem sich die "Deutsche" Variante öffnet. Naja Dumm gelaufen.... Danke
  10. A

Hallo, ich bin seit ein paar Tagen Besitzer von einem Mojo G16 Modelljahr 2017. Natürlich habe ich vor lauter Vorfreude schon einige Teile bestellt, um möglichst schnell zu fahren. Dummerweise hat mein Rahmen eine Tretlagerbreite von 83mm, wodurch die bestellte Kurbel nicht passt. Im Tech Sheet...
Zurück