Aktueller Inhalt von Anis

1. A

Minute Platinum Air IT 07 (Service)

Ok super danke. Dann lag ich ja richtig bei den Dichtungsringen. Vielleicht habe ich ja auch noch Motoröl rum liegen... ansonsten werde ich es mit dem Dämpfungsöl bestellen. Schönen Abend noch! Achja, die Serviceguides von Manitou finde ich nicht so gut beschrieben... Weiß ja wie ich sie...
  2. A

Minute Platinum Air IT 07 (Service)

Hallo Community, ich würde gerne an meiner Gabel einen Service durchführen. Ich brauche nun diverse Dichtungen und Öle. Habe mir folgendes schonmal rausgesucht: Dichtungen http://www.chainreactioncycles.com/de/de/manitou-minute-mrd-o-ring-set-/rp-prod36303...
  3. A

Lagerkit Shore 1

Hallo, kann mir bitte jemand verraten wo ich ein Lagerkit für den Hinterbau meines Shore's 09 bestellen kann?
  4. A

Ich bin jetzt auch in der Marin Familie;)

Ihr habt recht. Lieber nur das Innenlager ersetzen... Vielen Dank für die Infos.
  5. A

was wäre denn falsch daran? Was würdest du denn vorschlagen?
  6. A

Hallo Leute, hätte da mal ne Frage (n)! Und zwar hat mein Kumpel genau das selbe Bike wie "Splatter666" nur in schwarz matt. Nun hat das Innenlager der Kurbel den Geist aufgegeben. Jetzt weiß ich nicht was das für Maße hat und ob da auch was neues reinpasst wie z.B. Shimano Deore LX FC-M580/581...
  7. A

Ist das ein Cube???

Vielen Dank für die Beiträge. :) Mir wurde gesagt das dieses Bike erst 3 Jahre alt sei und für 450,- Euro angeboten. Er weiß nicht einmal wie die genaue Bezeichnung des Rades ist! Komisch. Da scheint mir der Preis ein wenig hoch. Ich glaub ich lass lieber die Finger davon...
  8. A

Ist das ein Cube???

Hallo! Hab da mal paar Fragen an alle Cube-Kenner. Ist das ein Original-Cube? Wenn ja, wann wurde es gebaut? Wieviel hat es damals gekostet? Und wieviel ist es heute noch Wert bei einer Laufleistung von 1000 km? Fragen über Fragen... Hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank schonmal!
  9. A

Leichtes Enduro / Cube Fritzz

Vielen Dank für die Alternativen...:) Sorry hätte ich dazu schreiben müssen. Bin 1,77 m groß deswegen sollte es schon 18" haben.
  10. A

Habe mir keine Grenze gesetzt, es soll einfach kein schwerer Brocken sein. Ich denke mal so 14-15 kg. Am liebsten ist mir ein Komplettbike welches zwischen 1200 bis 1500 Euros liegen sollte.
  11. A

Wie schon der Titel sagt suche ich ein leichtes Enduro, vorzugsweise ein Cube Fritzz. Bin dankbar für jedes Angebot!!
Zurück