Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir würden sie auf jeden fall nehmen, wie sollen wir es mit der Bezahlung machen ? per Überweisung oder Pay Pal ? bis wann könnten wir die steckachse bekommen ? Haben schon paar PN verschickt aber irgendwie hats nicht geklappt ! Fahren nächstes wochenende in Urlaub. vielen dank .
Hallo Christian , ich wollt nur nachfragen ob das mit meiner PN nicht geklappt hat ? Wäre echt wichtig mit der steckachse gehen bald in Urlaub und wollen die Fahrräder und natürlich unseren Anhänger mitnehmen . Über ne kurze Info würde ich mich sehr freuen . MfG Marijan
Hallo , hab mich grad im Forum angemeldet , habe das gleiche Problem wie all die anderen ! Habe heute das Cube Stereo pro 2011 gekauft , unser chariot Anhänger mit Weber e Kupplung steht in der Garage . Besteht auch für mich die Möglichkeit für eine steckachse ? Gibt es noch welche zum kaufen ...