Aktueller Inhalt von anjin-san

1. anjin-san

Eurobike: Bell 2015 – Bell Super 2R Helm mit abnehmbarem Kinnbügel und MIPS

Hallo, ich bin auf der Suche nach Lampen die auf der Halterung des Bell montiert werden können. Welche Lampen verfügen über eine passende Anschlussmöglichkeit? Vielen Dank für Eure Antworten. Gruß anjin-san
  2. anjin-san

Casco Viper MX Helm

Hallo, habe gerade den Helm ausprobiert - allerdings ist er in L zu klein. Casco sollte neben M und L noch XL als dritte Größe rausbringen. Ansonsten ist an dem Helm alles okay - schade ich hätte ihn gerne genommen.
  3. anjin-san

Bahnentour Davos (www.bahnentour.ch)

bahnentour mit kind gibt es einen teil der bahnentour wo man mit einem mtb erfahrenen Kind (9 jahre) auf einfachen trails (s0-s1) fahren kann? mit der bahn hoch, fahren und wenn keine leichte talabfahrt möglich ist, mit der bahn wieder runter. Alles easy und ganz locker...
  4. anjin-san

MTB Arena Sasbachwalden

Hallo, wieviele Teilnehmer waren den gestern mit dabei und gibt es neue Informationen? gruß anjin-san
  5. anjin-san

Frage zu All Mountain Handschuhen

@Action77 und Marcus xXx - vielen Dank für die konkreten Hinweise @Sharky und Matschgo - Späßle gemacht, auch nicht schlecht :daumen:
  6. anjin-san

Frage zu All Mountain Handschuhen

Hallo, gesucht werden Langfinger Handschuhe für den All Mountain Einsatz unter folgenden Bedingungen: - Uphill bis 3 Std - Downhill flowige Trails (mit Dornenhecken) und technische Trails (verblockt, ca. S3) Die Handschuhe sollten einerseits vom Material her bei Dornen und Stürzen...
  7. anjin-san

Infosuche 24er Kinderbike

Nur so zur Anregung und als Information: Das 20'' Moskito meiner Tochter wird demnächst von einem 24'' Kaniabike abgelöst. Da Cycletech im 24'' Bereich noch kein gleichwertiges Rad zum Moskito hat, fiel die Wahl auf das Kaniabike. Kurzbeschreibung Kaniabike: - Stargabel - 2fach Kurbel -...
  8. anjin-san

AVID Code 2011 - neu und schon defekt!

Hallo, wer hat bereits Erfahrungen mit folgendem Problem: An einem 2011er Trek Remedy 9, habe ich die 2011er AVID Code vom Fachhändler installieren lassen. Da beim Bremsen die Bremse jedoch zu schnell das Hinterrad blockierte, veränderte ich das Bremsverhalten durch händisches Drehen am...
  9. anjin-san

Vinschgau News

Hallo, wir sind zwei Biker, die momentan (02.06.2011, 22:08 Uhr) in Latsch im Hotel Sonnenhof sitzen und uns fragen, wo den hier noch was los ist. Diese Frage haben wir uns auch bereits um 16:00 Uhr gestellt. Gibt es den nicht irgendwo einen Szene Treff von MTBikern in Latsch? Wir sind noch...
  10. anjin-san

Mix TREK Remedy 8 2010+2011

Hallo tozzi, Respekt wie schnell du eine gute Antwort geschrieben hast!:daumen: Das Angebot von Rabe war mir schon bekannt. Ich habe absichtlich nichts zum Preis geschrieben, da ich gerne eine Diskussion über die bereits genannten Punkten eröffnen wollte. Jetzt wurde das Preisthema...
  11. anjin-san

Mix TREK Remedy 8 2010+2011

Hallo, ich stehe vor einer schwierigen Kaufentscheidung und bin daher auf Euere Meinungen gespannt. Also, ich möchte ein Trek Remedy 8 2010 mit 21,5" Rahmen. Mein Händler hat aber nur noch ein Remedy 8 2010 in 19,5". Nun sein Vorschlag: Er nimmt einen 21,5" Rahmen Remedy 8 2011 und...
  12. anjin-san

Trek Remedy 9 2010, oder Rotwild X1 Pro 2011

Hallo DiabloPB, die Tourentauglichkeit ist sehr wichtig für mich. Nach Aussage eines sehr erfahrenen und vertrauenswürdigen Fahrradhändlers, ist das Remedy sehr wohl tourentauglich plus die Option beim Downhill viel Spaß mit vielen Sicherheitsreserven zu haben... Beim Remedy habe ich mich...
  13. anjin-san

Trek Remedy 9 2010, oder Rotwild X1 Pro 2011

Hallo, ein Kumpel und ich möchten uns ein Allmountainbike kaufen und haben deshalb ein privates Testwochende mit folgenden Rädern organisiert: - Trek Remedy 7 2011 - Rotwild R.X1 PRO 2011 - Simplon Lexx 2010 Getestet wurde vor drei Wochen (an dem Superwochenende mit 18° Celsius) im...
  14. anjin-san

Wird es wohl ein Hesse werden??

Hallo SanchoPansa, ich interessiere mich ebenfalls sehr für das R.X1 und suche händeringend eine Möglichkeit zum Probefahren oder Testbike ausleihen im Frankfurter Raum. Es wäre sehr nett wenn du verrätst, bei welchem Händler du warst! Vielen Dank!
  15. anjin-san

Vergleich: Cycletech Moskito oder Islabike Beinn 20 S

Hallo Pan Tau, das Moskito wiegt nun 8,2 kg. Ciao Stefan
Zurück