Aktueller Inhalt von anjoku

1. A

Garmin Edge - 1040

Definition Route "festgelegter, einzuschlagender Weg einer Reise oder Wanderung" Ist doch eigentlich das Selbe, nur zwei verschiedene Wörter 😉
  2. A

Garmin Edge - 1040

Ich denke schon. Im Endeffekt ist für mich wichtig zu wissen, ob ich die - ich nenne es mal Zielführung - die ich beispielsweise gerade verfolge, pausieren kann. Eine andere Zielführung starten und wenn ich ich mit der zweiten fertig bin, wieder die Erste aufnehmen? Ich bin hin und her...
  3. A

Garmin Edge - 1040

@RockyRider66 Danke 😊
  4. A

Garmin Edge - 1040

Ich bezog mich darauf. Wo ist denn jetzt da der Unterschied zwischen Route und Track, den er beeschreibt? Von Garrmin: Eine Strecke ist ein vordefinierter Pfad, der aus einer Gruppe von Positionspunkten erstellt wird, die in der gewünschten Reihenfolge in das Handheld eingegeben werden. und...
  5. A

Garmin Edge - 1040

😉 gut das du weißt, was für eine Berufsausbildung habe... Aber zu diesem Thema bringt das nichts................... Jeder, der sich dafür interessiert, findet dank Internet, unzählige Stellen, wo das genau beschrieben sit udn wie das funktioniert und nicht nur für "Chinaschrott" Also kann sich...
  6. A

Garmin Edge - 1040

Ah, das wusste ich nicht (den Unterschied). Also Track ist in diesem Fall ein bestimmter Abschnitt im Gelände und nicht unbedingt eine Route die ich festgelegt habe, wo das Ziel nicht gleich Start ist.
  7. A

Garmin Edge - 1040

Okay, ich versuche es mal zu beschreiben. Danke mal ich plane einen Ausflug und gebe Start und Ziel ein und fahre los. Irgendwann auf der Strecke fällt mir ein einen Abstecher zu machen, zu einem Restaurant, weil ich das empfohlen bekommen habe. Daher möchte ich unsere erste zielführung, so...
  8. A

Garmin Edge - 1040

Äh, das ist so nicht ganz richtig bzw nicht die Funktion dieser Schaltungen die in den Geräten verbaut sind um die Akkus zu laden. Die ladeelektroniken überwachen dass die Akkus nicht überladen werden und das Laden bei 100% stoppen. Die normalen elektroniken verhindern aber nicht dass du einen...
  9. A

Garmin Edge - 1040

Das bin ich ja von der Garmin Uhr gewohnt. Entschuldige bitte, aber ist ist kein Mythos, dass es Lithium Ionen Akkus danken, wenn sie nicht tiefer als 20 bis 10% und nicht über 80 bis 90% geladen werden. Da es Untersuchungen von namhaften Akkuherstellern die das mal getestet haben. Und da haben...
  10. A

Garmin Edge - 1040

Hallo, mein erster Post hier 🙂 und genau wegen diesem Thema. ich möchte mir auch einen "Navi-Computer" fürs Fahrrad kaufen. Eigentlich hatte ich mich auf den 1040 festgelegt, bis mir jemand den Floh ins Ohr gesetzt hat, dass der Hammerhead Karoo 3 sooo toll sein soll. Jedoch gefällt bei bei dem...
Zurück