Aktueller Inhalt von anjoku

1. A

Garmin Edge - 1040

ich habe mir den Halter von Am..n gekauft https://www.amazon.de/dp/B0DSZ6V25S?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title Der ist vom Material und der Konstruktion nicht zu unterscheiden, von dem Garminhalter. Erst wollte ich auch direkt auf dem Stem, aber das ist "mir" zu weit unten/hinten. Nun doch...
  2. A

Topeak E-Torqbar: Digitaler Drehmomentschlüssel für unterwegs

ach so, und noch 3 Inbusschlüssel für die kleinen Schrauben, weil die, speziell am Lenker, so schlecht zugänglich sind und dann das lange Ende des Inbus sehr praktisch ist
  3. A

Ich habe mich für das kleine Set RATCHET ROCKET LITE DX+ und dazu das Nano Torqbox X wobei die Reifenheber rausfliegen. Ich werde noch zur Sicherheit prüfen wie genau der Nano Aufsatz ist. Für Unterwegs finde ich das optimal.
  4. A

Nein, ganau das Gegenteil ist der Fall. Bei analogen geht keine Batterie leer, lehrt das Verständnis, gaukelt keine Genauigkeit vor (in Bezug auf billige schlechte, digitale Messmittel), die nicht vorhanden ist. Und genau....analogen können meist repariert werden und funktionieren dann...
  5. A

Nee, den finde ich auch interessant. Wenn der gut zu handhaben sit, ist der sicher gut, mal testen. Aber meine den DX Hauptsächlich für unterwegs. In der Werkstatt habe ich alles andere ;-) Obwohl so kleine Tools auch mal so recht pratisch sind.
  6. A

Hallo, entschuldige bitte. ich habe mich verschrieben. Ich meine den "E-TORQBAR 1-10Nm". Den finde ich sehr unpraktisch. Sorry 😟 Es gibt/gab von Euch auch den " Topeak Torq Rocket Mini DX " mit 1 - 6 Nm. Den finde ich aber nur noch als "Restposten". Hat das eine guten Grund? Zum Test habe ich...
  7. A

Garmin Edge - 1040

So, habe mir ja den 1040 gekauft. Danke Euch! Erst wollte ich ihn über den Stem (heißt das so) montieren, aber das ist mir doch zu weit unten, also doch "klassisch" mit einer etwas kürzeren Halterung, die der originalen Garmin gleich, genommen. So ist er gut ablesbar und ich muss den Blick...
  8. A

Garmin Edge - 1040

Als ich angefangen hatte diesen Threat zu lesen hatte ich mich schon gewundert und mich gefragt wer das ist. Wie kann man das so ernsthaft und konsequent durchhalten, das ist ja fast schon wieder sympathisch, da möchte man den kleinen Kerl echt knuddeln. Wie er so naiv in die Welt dreinschaut.
  9. A

Garmin Edge - 1040

Danke! Gleich gemacht.
  10. A

Hi, ich weiß, dass der Beitrag schon etwas älter ist, aber mich interessiert das Thema auch. So ganz verstehe ich die Funktion des Torqstick Pro noch nicht. Klar der zeigt das Drehmoment digital an und sicher auch akustisch. Aber gibt es auch ein haptisches feedback, wie bei einem...
  11. A

Garmin Edge - 1040

Das interessiert mich. Ich habe mir jetzt den 1040 gekauft, danke Hilfe dieses Forums und ich denke, mit dem gehe ich die kleinsten Kompromisse ein. Ich richte ihn gerade ein und mal sehen wie er sich bei mir "macht" 8-)
  12. A

Garmin Edge - 1040

Sorry , hatte ich doppelpost. Hatte den Überblick verloren
  13. A

Garmin Edge - 1040

Definition Route "festgelegter, einzuschlagender Weg einer Reise oder Wanderung" Ist doch eigentlich das Selbe, nur zwei verschiedene Wörter 😉
  14. A

Garmin Edge - 1040

Ich denke schon. Im Endeffekt ist für mich wichtig zu wissen, ob ich die - ich nenne es mal Zielführung - die ich beispielsweise gerade verfolge, pausieren kann. Eine andere Zielführung starten und wenn ich ich mit der zweiten fertig bin, wieder die Erste aufnehmen? Ich bin hin und her...
  15. A

Garmin Edge - 1040

@RockyRider66 Danke 😊
Zurück