Aktueller Inhalt von Ankari

1. A

Mitfahrer/in im Raum Kelkheim gesucht

hi susann24, bin ebenfall nen nordlicht und seit nem jahr in kriftel und seitdem durch die nähe zum taunus begeisterter "tourenbiker". aktuell düse ich allein mit meinem garmin durch die gegend. würde mich freuen einer netten truppe anschließen zu können. alles was so ab...
  2. A

Garmisch Riva

klasse, dank Euch für die Hinweise. Macht ja wirklich Laune hier im Forum "mitzumachen".
  3. A

Garmisch Riva

Verstehe. Ich habe mich bisher 1:1 an der folgenden Tour aus dem Web orientiert. Auf der entsprechenden Website hörte sich das ganz prima an, aber eine zweite oder dritte Meinung wäre natürlich klasse: 1. Etappe: Garmisch Partenkirchen - Grainau - Eibsee - Hochthörl-Übergang - Ehrwald -...
  4. A

Garmisch Riva

Moin Moin, bin neu dabei und schaffe es nicht wirklich bei der Vielzahl der Postings mir einen Überblick zum Thema ALpencross zu verschaffen. Daher versuche ich auf diesem Wege einige Fragen loszuwerden. Ich habe mit nem Freund vor, Ende August unseren ersten Alpencross zu fahren. Als...
  5. A

Touren ab Hofheim/Kriftel, Mitfahrer gesucht

Ich (39J) bin neu Hofheimer und suche nette Leute die Lust haben, am Wochenende oder auch Abends mal ne Tour zu fahren. Bin kein "Professional", kann mich aber wohl 2-3 Stunden und einige Höhenmeter auf dem Rad halten :)
Zurück