Aktueller Inhalt von anki

1. anki

Cross Country in Düsseldorf und Umgebung

ja... ich lebe noch :D
  2. anki

hallo in die runde, bei mir hat sich inzwischen ein kleiner virus bemerkbar gemacht, :heul: war also schon ganz gut dass ich mich nicht weitergeschleppt hab. spaß gemacht hats trotzdem und ich würd mich freuen wenns bald mal wieder klappt!
  3. anki

na als ich das geschrieben hab, war ja donnerstag abend ;) morgen 11 uhr steht fest, aber ich hätte auch nicht gegen eine runde am frühen abend heute bei dem traumwetter!
  4. anki

Lust hätte ich schon auf eine kleine runde heute, aber bei mir klappt das mit 19 uhr auch nicht von arbeitszeiten - höchstens morgen dann?
  5. anki

@ annette, klar, würd mich freuen wenn du mal dabei bist!
  6. anki

also für all die blinden und blonden und faulen ;) :D Treffpunkt diesen Sa. um 11 Uhr: Parkplatz Ecke Rennbahnstr/Fahneburgstr so jetzt hab ich meine schuldigkeit fürs erste getan - bleibt nur zu hoffen dass es nicht zu sehr regnet und nicht zu viele faulheits- ähhhhh krankheitsanfälle bis...
  7. anki

@tommy: wofür bin ich zuständig? :) was war denn jetzt der wunsch der mehrheit für Samstag - Les Halles oder Rennbahn? Ich trag jedenfalls mal einen Termin ein im "Last Minute Biking". Für alle die sich im Forum noch nicht so gut auskennen: Auf dieser Seite findet ihr im oberen rechten Bereich...
  8. anki

Kannst ja bei Karstadt Sport vorbeischauen, die haben recht lange Öffnungszeiten und eigentlich eine ganz gute Auswahl.
  9. anki

samstag 11 uhr - könnte ich schaffen, wenn ich am freitag abend nicht zu tief ins glas schaue :D allerdings auch nicht allzu lange, eine 1-2 Std Strecke wär gut.
  10. anki

sieht so aus als würde es heute bei den meisten nicht klappen. wie siehts nächste woche aus mit zeit und lust?
  11. anki

Biker Jungs und Mädels in Ddorf/Köln/Essen etc gesucht

Wer hier noch stöbert kommt am besten "rüber" ins Forum: "Cross Country in Düsseldorf und Umgebung"
  12. anki

wenn niemand mehr dazu kommt, könnten wir uns auf gut glück mal zum grafenberger wald aufmachen und uns zB beim krankenhaus treffen (rennbahnstr). Ich war dort allerdings auch erst einmal und das ist ein paar Jahre her, aber da wird sich schon ne strecke finden oder was meinst du?
  13. anki

tja nun ist ja schon samstag mittag... Wie wäre es morgen - also am Sonntag - so gegen 15 Uhr? Wer kennt eine nette Runde? Stefan wie wäre es denn mit Teilen der Dienstagsetappe vom Les Halles oder wird die zu heftig? und was die Fahrfähigkeiten angeht: Willkommen ist jeder und es sollte nie so...
  14. anki

wie siehts denn dieses wochenende bei euch aus? ich hätte am samstag nachmittag zeit oder sonntag.
Zurück