Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo in die runde,
bei mir hat sich inzwischen ein kleiner virus bemerkbar gemacht, :heul:
war also schon ganz gut dass ich mich nicht weitergeschleppt hab. spaß gemacht hats trotzdem und ich würd mich freuen wenns bald mal wieder klappt!
na als ich das geschrieben hab, war ja donnerstag abend ;)
morgen 11 uhr steht fest, aber ich hätte auch nicht gegen eine runde am frühen abend heute bei dem traumwetter!
also für all die blinden und blonden und faulen ;) :D
Treffpunkt diesen Sa. um 11 Uhr: Parkplatz Ecke Rennbahnstr/Fahneburgstr
so jetzt hab ich meine schuldigkeit fürs erste getan - bleibt nur zu hoffen dass es nicht zu sehr regnet und nicht zu viele faulheits- ähhhhh krankheitsanfälle bis...
@tommy:
wofür bin ich zuständig? :)
was war denn jetzt der wunsch der mehrheit für Samstag - Les Halles oder Rennbahn? Ich trag jedenfalls mal einen Termin ein im "Last Minute Biking".
Für alle die sich im Forum noch nicht so gut auskennen: Auf dieser Seite findet ihr im oberen rechten Bereich...
samstag 11 uhr -
könnte ich schaffen, wenn ich am freitag abend nicht zu tief ins glas schaue :D
allerdings auch nicht allzu lange, eine 1-2 Std Strecke wär gut.
wenn niemand mehr dazu kommt, könnten wir uns auf gut glück mal zum grafenberger wald aufmachen und uns zB beim krankenhaus treffen (rennbahnstr). Ich war dort allerdings auch erst einmal und das ist ein paar Jahre her, aber da wird sich schon ne strecke finden oder was meinst du?
tja nun ist ja schon samstag mittag...
Wie wäre es morgen - also am Sonntag - so gegen 15 Uhr?
Wer kennt eine nette Runde? Stefan wie wäre es denn mit Teilen der Dienstagsetappe vom Les Halles oder wird die zu heftig?
und was die Fahrfähigkeiten angeht: Willkommen ist jeder und es sollte nie so...