Aktueller Inhalt von ankommer

1. A

Ein paar Fragen zu neuem LRS

hey blue, ich finde, so'n Ruf wie actionsports muss man sich erstmal erwerben, oder? Dat is wie mit Persil. Weißer als weiß und darum teurer. :cool: Prinzipiell gebe ich Dir allerdings recht. Wer verkauft, muss auch leisten und ich würde jedem Versender und/oder Händler, der mir Sch****...
  2. A

Ein paar Fragen zu neuem LRS

@bastie: Die Ritchey ist ok. Ist ein Stück schwerer als die X221 (ca. 80g). Ungefähr das Gewicht von der Zac19. Mit allen 3 kannst Du imho nix falsch machen. xt-nabe ist nicht verkehrt - allerdings wie die anderen auch die Frage: mutt dat sein? (Bei Deore/RockPro (keine 90€) bleiben bei...
  3. A

XM719 als Disc?

Dank' Euch allen. Hab' inzwischen erfahren, dass Mavic selber 'natürlich' keine Gewähr übernimmt, bzw. keine Zulassung gibt. Werde mich wohl trotzdem für die Kombi XT / XM719 / DT Comp entscheiden. Mit dem Lächeln der Ästheten werde ich wohl auch fertig und falls es in die Hose geht, graviere...
  4. A

XM719 als Disc?

thanx, nur... ... ist die XM819 eine UST-Felge, oder? Und damit wären wir bei einer anderen Diskussion, gell? Wundert mich schon, dass Mavic keine 'normale' in der Kategorie anbietet!? :confused: so long ankommer
  5. A

XM719 als Disc?

Servus Leutz, hab' da so'n klein' Prob. Mavic bietet im XM-Bereich irgendwie keine (für mich) passende Disc-Felge an. :confused: Jetzt hab' ich leuten hören, dass die XM719 u.U. auch als Disc durchgeht. Weiß da einer was? Gibt Mavic da die Zulassung? Fliegt die mir direkt um die Ohren? Bei...
Zurück