Aktueller Inhalt von Ankonello

1. A

Suche nette Freizeitbiker aus dem Raum Offenbach/Frankfurt

Hallo zusammen, nun habe ich mein neues Bike schon seit über einem Monat, aber so richtig viel bin ich noch nicht gefahren. Immer am Main entlang wird irgendwann auch langweilig. :( Hat nicht jemand Lust mit einer Anfängerin eine kleine Tour zu machen? Da ich mich hier kaum auskenne...
  2. A

Brauche dringend eure Hilfe!

Hallo zusammen, habe mich jetzt endlich entschieden. Und zwar für das Cube Ltd 4 Modell 2004 mit 18er Rahmen. Jetzt dauert es nur noch fünf Tage und dann kann ich loslegen. *freu :daumen: Macht´s gut und besser! Vielleicht sieht man sich dann ja mal! Viele Grüße Anke
  3. A

Vielen Dank für Eure Hilfe. :daumen: Werde mich dann mal die Woche um das Cube Ltd 3 (18 Zoll) kümmern.
  4. A

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe. Wollte das Rad auch bei H&S kaufen. Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Laden gemacht? Kann man dort eigentlich auch direkt vorbeifahren und sich das Rad zu den Internetpreisen kaufen? Ist das Cube Ltd. 3 Modell 2005 eigentlich besser als das von 2004...
  5. A

Hallo zusammen, ich möchte mir möglichst in den nächsten zwei Wochen ein neues Mountainbike zulegen, nachdem mein altes geklaut wurde und ich jetzt ganze zwei Jahre schon ohne MTB war. :( Irgendwie habe ich mich auf das Cube LTD 3 aus dem Vorjahr eingeschossen. Nun ist mein Problem...
Zurück