Aktueller Inhalt von Ankra 01

1. A

Mountainbiken in Dänemark???

Hej, kennst du die Insel Römö in Dänemark. Dort kannst du auch am Strand biken, ist übrigens der größte und breiteste Strand Europas. Auf der Insel gibt es auch Fahrspaß denke ich. :daumen:
  2. A

Hört ihr Musik beim Biken?

Musik höre ich z.B. zu Hause gemütlich auf dem Sofa. Beim biken stört das nur, ich brauche dann Naturgeräusche, so kann man besser beim Fahren gelaxen und sich auch auf die jeweilige Situation beim Fahren einstellen. :lol:
  3. A

Waermt und dehnt ihr vor jeder Fahrt?

Wenn ich fahre ist das für mich schon genug Dehnung und Wärmung, finde ich. Ich habe mal Walking mitgemacht, dort haben wir zwischendurch Dehnungsübungen gemacht und den Puls kontrolliert, das war schon zweckmäßig und richtig. :daumen:
  4. A

"Tennisarm" ?!

Hallo, habe auch manchmal mit dem rechten Arm Probleme beim fahren, arbeite allerdings auch in der Altenpflege, welches noch eine zusätzliche Belastung für Arme und Gelenke ist. Fahre zwischendurch mit nur einem Arm am Fahrrad (wirkt entlastend).Es darf halt keine Dauerbelastung auf den Arm...
  5. A

Biketransport im Auto

Also, wir haben vor kurzem unsere Bikes in unseren Kombi einfach hinten reingeschmissen, übereineinder. Das war wohl keine gute Idee, denn als wir sie wieder rausnehmen wollten, haben wir gleich eine Lampe abgerissen. Damit ist jetzt Schluss, wir haben uns einen Fahrradträger für die...
  6. A

Plastik-geschmack in der trinkblase

Hallo, laß deine Trinkblase nach der Benutzung gut auslüften. Das kommt vom Kunststoff, denke ich.
Zurück