Aktueller Inhalt von Anna.Log

1. A

Wie Trinkblase reinigen?

Hi Leute, wollte mal fragen ob jemand einen guten Tipp zum reinigen von Trinkblasen hat? Beim trinken aus meiner schmeckt das Wasser mittlerweile sehr nach Plastik, reinigen mit Zitronensaft hat bisher nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Vielen Dank schon mal!
  2. A

Grand Canyon CF SLX 29 9.9 Team

Interessanter als dein Platten wären deine ersten Fahreindrücke mit dem Teil gewesen. Schreibst noch was dazu?
  3. A

Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen

Mh, Christin liest scheinbar nicht regelmäßig mit, die Nachrichenfunktion hat sie deaktiviert, dann würde ich sagen es darf weitermachen wer gerne mag.
  4. A

Welche OSM-Karte für Garmin Edge 705?

Ich stelle mal ne ganz kurze Frage, mal sehen ob das Forum eine weitestgehend übereinstimmende Meinung dazu hat. Frage: Welche OSM-Karte verwendet ihr auf eurem Edge 705 zum Mountainbiken in Deutschland? Vielen Dank schon mal!
  5. A

Na gut, dann will ich mal auflösen. Hinterhermsdorf ist mir zu ungenau, schließlich liegt alles in der hinteren Sächsische Schweiz irgendwie in der Nähe von Hinterhermsdorf. Es ist der Grenzübergang am untergegangenem Ort Hinterdittersbach, direkt vor den Rabensteinen. Der Bach ist die junge...
  6. A

Also das ist schon mal ganz heiß! Ich warte mal noch bis morgen, vielleicht landet noch jemand einen Volltreffer. Gesendet von meinem AT300 mit Tapatalk 2
  7. A

Ganz kalt! ;-)
  8. A

Na da, ich mal, ist auch sicher nicht schwierig für euch Auskenner :-)
  9. A

Mh, dann hat ihn wohl jemand kopiert. http://www.sauensaeger.de/sauen.php
  10. A

Die Sau sieht aus als wäre sie von Andreas dem Sauensäger, müsste dann also bei Mulda/Dorfchemnitz sein?
  11. A

Grand Canyon CF SLX 29 9.9 Team

War denn die Gabel auf dem Transport mit so einem Plastikadapter fixiert? Und was sagt Canyon dazu?
  12. A

SRAM X9 2x10 2011 - Erfahrungen?

Ich würde hier gern noch mal nachfragen, ich will mir über den Winter ein 29er aufbauen. Bis jetzt bin ich ein 28 Crossrad mit einer 3x10 XT gefahren. Von der Schaltperformance war ich dementsprechend zufrieden. Nun überlege ich beim neuen Projekt zu SRAM (2x10) zu wechseln, welche Qualität...
  13. A

Wollte ich auch grad schreiben, der Barockgarten in Großsedlitz?
  14. A

Grand Canyon CF / Änderungen 2012/13

Mh, aus der Canyon Eurobike Broschüre hatte ich das anders raus gelesen, bin aber eben auch nicht ganz schlau draus geworden.
Zurück