Aktueller Inhalt von Anna_Anarchie

1. Anna_Anarchie

Woltersdorf/Rüdersdorf Sonntagsrunde

Schwalli.... :aetsch: Also ich habe alle Anweisungen befolgt und entschieden das Schätzchen nochmal zu Wurster zu bringen. So wie befürchtet ist das Gewinde kaputt bzw ausgelutscht. Hoffe habs Ende der Woche zurück... Steht Sonntag was an? Und Danke für euren Rat. :daumen:
  2. Anna_Anarchie

Danke für die Antwort. Ich werde die Schraube rausdrehen und mir das Gewinde ansehen. Zur Not muss ich es nochmal zum Fahrraddealer meines Vertrauens bringen.
  3. Anna_Anarchie

Huhu, traue mich schon gar nicht mehr zu schreiben... :heul: Was habt ihr so für das nächste Wochenende geplant? Sonntag hätte ich mal wieder Zeit und nen Rat bräuchte ich zwecks meines Dämpfers auch mal. Die eine Schraube wird immer lose. Hab den Eindruck das Gewinde ist hin da ich egal wie...
  4. Anna_Anarchie

Wann und wo genau in Strausberg?
  5. Anna_Anarchie

Huhu ihr Lieben, Bin wieder im Lande. 150 km sind meine Mama und ich insgesamt gefahren. Sie immer mit dem Diamantrad auf dem offiziellen Weg und ich teils neben den Wegen auf Trampelpfaden. :)
  6. Anna_Anarchie

Neee beim besten Willen , ich ziehe ein Bett und Vier Wände vor :D Habe ne Ferienwohnung.
  7. Anna_Anarchie

Soo ich verabschiede mich in den Urlaub! Eine Woche nur ich und mein Fahrrad. Hab mit ein paar nette Touren rausgesucht. Bilder folgen :) Schöne Runde , bis bald :D
  8. Anna_Anarchie

Suche Biker MV Raum Neustrelitz/Neubrandenburg

Oki doki, Vielen Lieb Dank für deine Auskünfte. Ich bin gespannt :daumen:
  9. Anna_Anarchie

Und diese Wege darf ich auch alle befahren? Kennst du in Neustrelitz ein paar Biker? Dann müsste ich nicht alleine fahren?
  10. Anna_Anarchie

Achsooo meinst du das!! Sorry, stand auf dem Schlauch! Meine Begleitung bingt mich um wenn ich zwei fahrbare Untersätze mitnehmen will. http://www.gpsies.com/map.do;jsessionid=BD322F04F58FC03C62C4CC9FCBD1FC9C.fe2?fileId=shhavycnxwlevbws Diese Route habe ich gefunden, kennst du die Gegebenheiten?
  11. Anna_Anarchie

Danke dir für die schnelle Antwort.... da muss ich mir wohl noch ein leichtes Bike kaufen :D:hüpf: Warum nur ungern mit dem MTB?
  12. Anna_Anarchie

Hallo Ihr Lieben, ich bin ab dem 23.05 bis zum 28.05 in Altstrelitz im Urlaub, dieses Jahr das erste mal mit meinem Fully. Gibt es hier ein paar Biker die Lust haben mir die Umgebung zu zeigen oder zumindest ein paar schöne Trails empfehlen können? Bin leider nicht mobil somit kann ich nur mit...
  13. Anna_Anarchie

Danke für die Fotos! :D
  14. Anna_Anarchie

Schade, Gute Besserung :)
  15. Anna_Anarchie

Ich bin am Sonntag doch dabei. Ostsee fällt aus :/
Zurück