Aktueller Inhalt von annab

1. A

Kahnbeinbruch - liegt mein Heilungsverlauf im Soll?

Schließe mich clowz an, such dir auch wenn es weiter weg ist einen Arzt der drauf schaut. Auf jedenfall Abklären und dann weiterschauen. Bei mir ist es erst nach 3 Wochen diagnostiziert worden, Chefarzt und Orthopäde haben es nicht gesehen. Erst auf mein Drängen hin endlich in die Röhre. Es gibt...
  2. A

Auf jedenfall eine zweite Meinung einholen, ist der behandelnde Arzt ein Handspezialist? Schau mal was es in deiner Umgebung noch für Möglichkeiten gibt.
  3. A

Hey ich glaube da kann dir niemand Raten. Bei mir war das Kahnbein glatt durch aber Mondbein und Hakenbein gesplittert. Es wurde nicht operiert. Ist es nur geröntgt worden oder gab es auch ein mrt. Bei mir war das ganze Ausmaß erst im mrt zu erkennen. Gute Besserung, lies mal weiter oben, ich...
  4. A

Ich habe Cissus Quadrangularis und Silicea Gel genommen, war ein Tip von einem befreundeten Arzt, nach drei Wochen war die Bruchkanten nicht mehr zu sehen. Ichhatte Mondbein Hakenbein Kahnbein und Radiuskopfim Ellenbogen kaputt. Hinterher gabs ne Schiene für die Hand, bin auch wieder gefahren...
  5. A

Ja echt mies, bist du operiert worden oder nur Gips bzw. Schiene?
  6. A

Hm hast ja recht, ich werde es im Frühling angehen. Hatte angerufen und das Klinikum hat zur Zeit hohe corona Zahlen, keine Termine.
  7. A

Mir geht es genau wie dir, ich soll nach Ludwigshafen in die Berufsgenossenschaftsklinihk und dort in die Handchirugie. Das wäre dann die 4, Meinung... Ehrlich gesagt habe ich null Lust, und ich frage mich was es mir überhaupt bringt.
  8. A

Hallo, ich habe nach gut einem Jahr auch immer noch Probleme. Bei mir waren ausser dem Kahnbein auch Mondbein und Haken ein kaputt. Ich wurde auch konservativ behandelt und war vor 6 Wochen bei einem Gutachter der mich nun weiter in eine Uniklinik schickt. Was mir extrem geholfen hat waren...
  9. A

Hallo, ich hab mir im September unter anderem das Kahnbein gebrochen. Zum Thema der Bruch sei eindeutig festzustellen das kann ich nicht bestätigen. Erst nach 3 Wochen ist der Bruch trotz MRT und vielen Röntgenbildern diagnostiziert worden, der Professor war sich nicht sicher... In...
  10. A

canyon wms frage

lach danke, klare ansage ☺du hast recht
  11. A

canyon wms frage

heisst das, dass meine pps Masse auschlaggebend sind oder ist es doch der wohlfühlfaktor der da eine rolle spielt...
  12. A

canyon wms frage

hm ok, ich sehe schon alleine steig ich da nicht durch... danke
  13. A

canyon wms frage

Ja du hast schon recht, unzufrieden kann alles sein... Das cube war von Anfang an nicht meine erste Wahl, hab mich reinquatschen lassen:/ Ich fahre nach Koblenz ist wahrscheinlich das sicherste. Nebenbei soll es jetzt ein bike sein an dem ich lange spass habe und dann darf es, wenn es passt...
  14. A

canyon wms frage

Danke schonmal :) Schrittlänge ist 85 ok dann schau ich auch bei den Herren. Habe auch schon überlegt ob ich nicht nach Koblenz fahre... Das cube wurde vom Händler angepasst, bin aber nicht zufrieden, habe canyon sehr empfohlen bekommen... Bleibt jetzt nur die Qual der Wahl soll ein Touren...
  15. A

canyon wms frage

...fahre ein Herren cube also noch kein canyon
Zurück