Aktueller Inhalt von Annar89

1. A

Ellenbogenluxation

Hi 2Burgen, Ja ich glaube, ich bin auch recht glimpflich davon gekommen, der Nerv hat nichts abbekommen. Was genau wurde denn bei dir ausgeschabt? Ist da etwas verwachsen gewesen oder wie ist es dazu gekommen, dass so etwas bei dir gemacht werden musste? Naja ich weiß nicht, wie ihr das seht...
  2. A

Ellenbogenluxation

Boar was?! Die Einrenkung wurde ohne Narkose durchgeführt?!? Das klingt brutal, ich war froh, daß nicht mitbekommen zu haben. Das muss ja höllisch gewesen sein, der Aufprall und die Luxation hat mir ja schon gereicht von der Schmerzen her. Ich hab auch direkt vom Notarzt Fentanyl bekommen...
  3. A

Ellenbogenluxation

Danke für deinen ausführlichen Bericht. Nun, ich hab mich ja auch bisschen gewundert, dass es keinerlei Untersuchung gab, was die Kapsel, Bänder und Sehen angeht. Ich wurde quasi nur geröngt, um festzustellen, wie zentriert das Gelenk bei der Heilung sitzt. Vielleicht hat die Erfahrung des...
  4. A

Ellenbogenluxation

Danke für deine Rückmeldung. Na ok, interessant zu lesen, wie dein Prozess war. Ich denke, dass ich Mitte des Jahres vielleicht mal wieder in den Park fahre, da aber vielleicht nicht gleich auf die Endurostrecken fahren werde, da gibt es schon einiges an Sturzpotenzial. Ich solle auf gar...
  5. A

Ellenbogenluxation

Hi, freut mich, von dir zu lesen. Okay, du hattest einen Bruch, das blieb mir erspart. Dein Unfall selbst ist ja schon ein paar Jahre her, wann genau wurdest du operiert? Kannst du den Ellebogen heute wieder richtig beugen wie deinen gesunden Arm?
  6. A

Ellenbogenluxation

Hi, der Beitrag ist ja nun schon etwas her aber ich will mal etwas dazu beitragen. Falls die oder der Verfasser dieses Beitrages meine Antwort liest, würde ich mich freuen zu wissen, wie die Heilung verlaufen ist. Ich habe mir vor 2,5 Monaten den rechten Ellebogen luxuiert, Elle und Speiche...
Zurück