Aktueller Inhalt von Anne24

1. A

Was macht man mit Adjusting Washer und Spacer an der Br-M555

Kann mir mal jemand erklären wie das mit den teilen funktioniert? http://www.paul-lange.de/produkte/shimano/support/explosionszeichungen_archiv/BR/BR-M555-R_BL-M555.pdf Nr. 28 und 29und 26 mfg Anne
  2. A

Suche HR Scheibenbremse IS2000

Hallo ich suche eine Hydraulische Hinterrradscheibenbremse für meine Rohloff nabe. Aufnahme ist IS2000. Sollte günstig und gut sein. mfg
  3. A

Formula B4Pro am Gummibalk läuft es!

Dank dir diese Info hab ich gebraucht. Hab schon gedacht das ich da einen Fehler gemacht habe.
  4. A

Formula B4Pro am Gummibalk läuft es!

Hallo, ich muss meine Formula B4 pro entlüften weil das system irgendwo Öl verloren hatte. Jetzt hab ich beim entlüften festgestellt das es direkt am Gummibalk am Ausgleichsbehälter rauskommt. Also flucks die zwei kleinen Imbuss abeschraubt, den Balk und die behälter gesäubert und wieder...
  5. A

Formula Bremshebel brauche Teile

Hallo ich hab einen umfaller mit meinem Rad gehabt dabei ist der Formula Bremshebel auseinander geflogen. Also es fehlt die Kappe die dem Bremshebel seine grenze zeigt ;) und die innereien die unter dem Bremsgriff sind, wie Balk und stift und was weiss ich noch. es ist auch an der...
  6. A

Datenbank von gestohlenen Rädern

Hallo gibt es eine Datenbank über gestohlene Räder? Ich habe ein Rad bei ebay gekauft und langsam hab ich zweifel ob es nicht gestohlen ist. Haben die hersteller eine liste? Kann mir jemand helfen! mfg Anne
Zurück