Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Glaubst du wirklich das ich mit diesen Werten bei gewaltbereiten Menschen die vorsätzlich meine Tiere verletzen etwas erreiche ?
Ich habe da leider meine Zweifel.
Meine Tiere haben ebenso wie ich selbst ein Recht auf Unversehrtheit und ich werde mich weder nötigen, bedrohen noch angreifen...
Schaut. Es gibt hier auch noch gebildete und kultivierte User der Oberschicht.
Da bin ich gerne bemüht das diese durch meine Hunde weder belästigt werden noch irgendwie zu Schaden kommen und wünsche auch ehrlich gemeint einen schönen Tag. :)
Ein Problem habe ich nur mit sozialen Randfiguren...
@Seppl,
manche tun dies ? Ebenso wie manche (hier fast alle) Biker mit Gewalt drohen ?
Gewalt erzeugt Gegengewalt dies lernt jeder Deppel oder auch Seppl schon im Kindergarten.
Keine Sekunde würde ich zögern einen Angriff auf mich oder meine Hunde mit allen Mitteln zu erwidern.
Schlagt doch...
Wer sagt dir das mein Interesse rein privater Natur ist und nur meine Hunde betrifft ?
Fragst du einen Zollbeamten an der Grenze warum er so neugierig ist ?
Ich bring euch nur auf den Boden der Tatsachen.
Evtl. könnt ihr alte Omis mit Pudelchen schikanieren mit eurem Verhalten aber ihr werdet früher oder später auf jemanden treffen der euch zeigt was Sache ist.
Bei solchen Volldeppen die mich nötigen könnte ich mich glatt so erschrecken das es...
Wieder jemand der nicht lesen kann ?
Ich habe meine Hunde dort wo andere Menschen sind an der Leine.
Braucht ihr das in Stein zum anfassen ??
Wer hier welchen Eindruck macht sollten sich mal die Biker überlegen.
Und ernst ? Wen bitte sollte man hier in diesem Thema ernst nehmen ?
Ich sehe...
Du hast es noch immer nicht verstanden.
Machst du so weiter darfst du nichtmal mehr Roller fahren.
Irgendwie wirst du mir immer sympathischer und ich halte dich für mehr und mehr geeignet.
Ich mach dich zu meinem Figuranten. :cool:
Upps der Mark hat sein halbes Profil gelöscht.